|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    So hier eine original Bewerbungstext von einem Polen an das Stuntteam von Action Concept. Kein Scherz!! Originaltext!!Habe es so abgetippt wie er es geschrieben hat!! Viel Spaß! Hallo Steffan Ich bin Igor Staffetzki.Duwirst mich nicht mehr kennen. Ich war vor 5 Jahre mit in Schloß Erringerfeld bei der Stuntkurs für anfänger.Ich habe die letzte 5 jahre in Polen bei meine Großmutter geleben. Ich habe dich gesehe in Fernseher in Polen, meine Großmutter hat Satteliet auf Dach und ich sehe der Clown und ich sehe Stuntteam und ich sehe oft dich im Film. Ich schreibe dir weil ich oft sehe Stuntteam und ich will Stuntman bei euer Gruppe sein und ich kenne niemand außer dich von der Gruppe.Ich habe vor 5 Jahre noch nicht gut Autofahren konnen,aber ich habe die 5 Jahre in Polen träniert.Ich kann mich überfahren lassen von Auto,weil ich verbinde meine Augen und lauf bei rot übers Straße.Das geht schon manchmal gut oder ich mache lauftträning.Ich gehe bei uns in Russisches Viertel und rufe laut "Scheiße Ausländer raus",dann rennen Russen mir hinterher und ich renne weg ganz schnell.Aber ich kann auch mache feuerstunt.Am anfang ich mache noch ohne richtig feuer.Ich laufe über glühende Kohlen,Aber die Kohle ist ohne Feuer.Morgen will ich erstemal machen mit feuer.da helfen mir meine Großmutter. ich kann kommen in eine Monat nach Deutschland.und ich will gerne auch bleiben da.Ich kann noch viel üben. Eine Frage habe ich an dich. Meine Großmutter kann auch mal zu film kommen und schauen? Auf wiedersehen und schone Gruß Igor   Turbo over Geändert von GigaTurbo (26-10-2003 um 15:09 Uhr). |