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  #91  
Alt 12-10-2003, 14:22
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Cabal

 
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Original geschrieben von PlayFair


Nun gibt es einen funktionierenden Maphack auch für ZH.
Getarnte Gebäude macht dieser übrigens wohl nicht sichtbar.

...Na dann mal gute Nacht...:dead:



Ist bestimmt kein grosser Programmier-Aufwand, das zu unterbinden...aber man schaue sich Generals an. Der Maphack für 1.6 ist EA seit mindestens 9 Wochen bekannt! Und es wird nichts gemacht...ich hatte mir damals noch die Mühe gemacht, auf Nachfrage Elmar's ihm den Hack zu schicken; inklusive Anleitung und was er genau bewirkt. Doch was ist bis dahin passiert? Genau, Harrgenau nichts
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  #92  
Alt 12-10-2003, 16:58
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das blöde daran ist halt selbst wenn se was machen
dauert es max 2 wochen bis ein neuer hack da ist
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  #93  
Alt 12-10-2003, 20:15
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Ich hab heut auch nochn Bug entdeckt! Wenn ein USA-RPG eine Einheit mit Laser anvisiert und man diese daraufhin in nen Tunnel schickt, bleibt der Laser des RPGs auf den Tunnel gerichtet jedoch ohne zu schießen. Eigentlich sollte der Laser ja dann weg sein und der RPG normal schießen aber so steht der nur dumm rum und bis man das checkt, is er auch schon tot...
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  #94  
Alt 12-10-2003, 22:27
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Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
...Na dann mal gute Nacht...:dead:



Ist bestimmt kein grosser Programmier-Aufwand, das zu unterbinden...aber man schaue sich Generals an. Der Maphack für 1.6 ist EA seit mindestens 9 Wochen bekannt! Und es wird nichts gemacht...ich hatte mir damals noch die Mühe gemacht, auf Nachfrage Elmar's ihm den Hack zu schicken; inklusive Anleitung und was er genau bewirkt. Doch was ist bis dahin passiert? Genau, Harrgenau nichts
Der Maphack wird mit 1.7 behoben. Und in ZH ging genau dieser nicht mehr. Also wurde wohl doch was gemacht.
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  #95  
Alt 12-10-2003, 22:55
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Yo, is klar. So war das auch nicht gemeint, das der mit 1.7 behoben wird war mir bekannt. Dass der mit ZH nicht mehr geht ist auch

Naja, dauert halt nur alles ein wenig... hätte man nicht zB. bei 1.6 einfach einen 'Mini-Patch' in Grösse von ein paar KB machen können, der nur den MapHack unterbindet? Oder sind da andere Sachen von der Priorität her höher angesetzt?
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  #96  
Alt 20-10-2003, 12:32
Cleaner Cleaner ist offline
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Hi noch ein paar bugs:

Nachdem man die laserlenk raketen erforscht hat werden die King Raptoren in der luft sofort neu bestückt. Dieser zeitvorteil bringt ganz schön was im kampf airforce vs. airforce

Mit avenger kann ich keine Lufteinheiten anvisieren.

Ab und zu kreist ein zersörter aurora über mein flugfeld (grafik bug)

Manchmal kann ich mit burton nicht aus einem zivilgebäude schießen obwohl einheiten in reichweite wären.
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Was fürne signatur??
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  #97  
Alt 20-10-2003, 14:04
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Zitat:
Original geschrieben von Cleaner
Hi noch ein paar bugs:
Mit avenger kann ich keine Lufteinheiten anvisieren.
Interessant. Kann man denn überhaupt mit einem der „neuen“ Fahrzeuge Luftziele direkt anwählen?

GBA Bus (mit RPGS) funktioniert nicht
Der Emperor Tank funktioniert nicht
Avenger funktioniert nicht



Was gibt es denn noch?

Motorrad mit RPG ?
Horchposten ?
Adv. Truppentransporter ?

Geändert von PlayFair (20-10-2003 um 14:47 Uhr).
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  #98  
Alt 20-10-2003, 14:35
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rpg mit motorrad sollte funtzen,da du ja den rpg steuerst.

beim bus steuerst du ja nur den bus aber net die einheiten darin.
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  #99  
Alt 20-10-2003, 16:01
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weiss nit *schande über mich* ob das schon gesacht wurde (hab nit alles gelesen), aber:
wenn man stealth gen iss und nen gebäude anwählt und dann N drückt, baut man netze, ok funzt...
bei allen gebäuden AUßER beim HQ

und beim toxin gen wenn man nen arbeiter anwählt und S drückt kann man stinger stellung bauen, stimmt, aber toxin tunnel hat auch S nur kann man die nit anwählen...

vielleicht iss das nur beim uncut patch so (den ich drauf hab)
könnt sich ja jemand melden der ohne uncut das spiel spielt und berichten obs da auch so iss...
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  #100  
Alt 20-10-2003, 16:13
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Yuri das sind fehlende bzw. doppelt belegte Hotkeys, zwar ist es mir unverständlich warum im HQ vom Tarngeneral der Hotkey "N" nicht funktioniert, habs oft probiert seh da aber als Hotkey "N" aber es tut sich nix.

Wenn du mehr über die Hotkeys wissen willst, lies einfach ab Mitte 2. Seite
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remember of the catastrophe and think of the future ...
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  #101  
Alt 20-10-2003, 19:57
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das geschütz das ma erobern kann das feuert ab und zu auf flugeinheiten (bei mir hat er auf auroras geballert) aner net getroffen
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  #102  
Alt 23-10-2003, 00:22
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leer geschossene OVs mit Gatling Erweiterung enttarnen immer noch alles in Reichweite...

Ausserdem finde ich den Über-Reichweiten-Bug der Patriot Stellungen gegen Boden Ziele extrem nervig.
Tritt dieser Bug auch beim Laser General mit seinen Laser Stellungen auf?
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  #103  
Alt 23-10-2003, 15:02
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ja tritt auf,
ein weiter schuß auf nen heli oder so, und es folgen 2 weite schüsse auf bodeneinheiten, das nervt gewaltig wenn dadurch ne nuke zerlegt wird
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  #104  
Alt 23-10-2003, 15:25
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Original geschrieben von googonzo
ja tritt auf,
ein weiter schuß auf nen heli oder so, und es folgen 2 weite schüsse auf bodeneinheiten, das nervt gewaltig wenn dadurch ne nuke zerlegt wird
Nur wenn Flugeinheiten beteiligt sind?
Ich kann beschwören, dass es auch ohne diese zum Bug mit den Patriot gekommen ist.
Oder kann man den Fehler provozieren, wenn man mit den Pat erst auf eigene Flieder schießt?
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  #105  
Alt 23-10-2003, 15:37
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ich glaub es reicht auch wenn die lasertürme auf irgendein luftziel schießen, bin mir da aber nicht so sicher
edit: auf eigenen flieger ? (mit ctrl ?), dann mußt du aber anschließend nen anderen befehl geben
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  #106  
Alt 23-10-2003, 18:02
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ich dachte es wäre dann, wenn sie im verband auf eine ziel schiessen. dann haben die zugeschalteten patriots eine höhere reichweite. es passiert auch dann, wenn sie nicht mehr feuern, aber dann wenn eine einheit in deren reichweite ist, wird der clip geleert.
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gruss
san
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  #107  
Alt 24-10-2003, 17:28
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Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
leer geschossene OVs mit Gatling Erweiterung enttarnen immer noch alles in Reichweite...
Wenn Du mit "leer geschossen" Jarmen meinst, dann muß man zugute halten, daß der OL dann neutral ist. Und warum sollten neutrale Fahrzeuge nicht enttarnen können, wenn sie die entsprechende Vorrichtung besitzen ? Und er enttarnt ja auch alles, also auch Tarneinheiten desjenigen, dem der OL mal gehörte.

Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Nur wenn Flugeinheiten beteiligt sind?
Ich kann beschwören, dass es auch ohne diese zum Bug mit den Patriot gekommen ist.
Oder kann man den Fehler provozieren, wenn man mit den Pat erst auf eigene Flieder schießt?
Vielleicht wenn Du USA warst ? Denn ich denke, daß auch die Drohnen als Flugziele gelten.
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  #108  
Alt 25-10-2003, 00:16
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Dimen Dimen ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Vielleicht wenn Du USA warst ? Denn ich denke, daß auch die Drohnen als Flugziele gelten.
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  #109  
Alt 25-10-2003, 00:33
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beim lasergeneral ist der bug total unfair !! der gegner sieht net mal die stellung und ist schon tod das ist total krass :-(


und beim Avenger ist mir ein moddelfehler aufgefallen an einem Reifen isn Polygon falsch wenn der avenger fährt sieht man ein rotierendes schwarzes ding um den avenger herumfliegen da sieht ma wieder das Ea sich net viel mühe gegeben hat

und noch so kleinichkeiten z.B TNT general wenn ma bei den aufm skorpion panzer klickt sind unten links die Update bildchien bei den TNT General Skorpion ist da auch das Anthrax upgrade für panzer aufgelistet obwohl der TNT general garkein anthax hat !
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  #110  
Alt 25-10-2003, 00:58
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PlayFair PlayFair ist offline
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Original geschrieben von NodMot
Wenn Du mit "leer geschossen" Jarmen meinst, dann muß man zugute halten, daß der OL dann neutral ist. Und warum sollten neutrale Fahrzeuge nicht enttarnen können, wenn sie die entsprechende Vorrichtung besitzen ? Und er enttarnt ja auch alles, also auch Tarneinheiten desjenigen, dem der OL mal gehörte.

Vielleicht wenn Du USA warst ? Denn ich denke, daß auch die Drohnen als Flugziele gelten.
Das mit dem Gatling wurde schon beim OV in Generals diskutiert.
Wenn es ein Feature wäre, dann aber ein verdammt inkonsequentes. Denn es tritt nur beim OV auf.

Jede andere Einheit stellt leer geschossen jeglichen Dienst ein. Nur der Gat OV eben nicht. Oder nur zum Teil, denn das Gatling Geschütz enttarnt zwar, aber es schiesst nicht mehr. Es dreht sich nicht mal mehr in die entsprechende Richtung.
Ich denke eher es ist ein Bug. Dieser stand auch auf der Immomans Liste (bevor diese von EA gelöscht wurde!).
Aber ich finde den Bug auch nicht besonders Schlimm. Jedenfalls ist er nicht Spielentscheident. Man sollte ihn als Spieler kennen, weil dieser sonst zu einigen Überraschungen führen kann.


Mit den Drohnen ist ein guter Einwand. Ich hatte aber GBA gespielt. Habe auch keine Scuds verschossen, weil es diese als Tarn General gar nicht gibt. Meine Partner hatte China gespielt und auch nichts fliegendes im Spiel.

Auf der Map ist dieser Bug dann auch besonders Übel. Weil nun auf der Anhöhe in der Mitte dieses Nachschub Gebäude gepflanzt wurde. Kommt nun der Flieger um den Nachschub zu bringen, fliegt dieser immer an einer Linie an den gegnerischen Pat Stellungen vorbei, welche dann jedesmal nebenbei ein paar erweiterte Rakaten über die Klippen in die eigene Basis schiessen.

Das war aber in den besagten Spiel auch nicht der Fall. Ich probiere es mal nachzustellen.
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  #111  
Alt 25-10-2003, 11:47
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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Zitat:
Jede andere Einheit stellt leer geschossen jeglichen Dienst ein.
der gattlingturm enttarnt wahrscheinlich nicht direkt feindliche einheiten,sondern nichtverbüdete einheiten.

das würde dann auch erklären,warum der gattlingturm nicht automatisch schießt,da er nur auf feindliche einheiten schießt.
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  #112  
Alt 25-10-2003, 17:58
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PlayFair PlayFair ist offline
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Original geschrieben von Tobias.H
der gattlingturm enttarnt wahrscheinlich nicht direkt feindliche einheiten,sondern nichtverbüdete einheiten.

das würde dann auch erklären,warum der gattlingturm nicht automatisch schießt,da er nur auf feindliche einheiten schießt.
Ja, wird die Ursache des Problems sein. Bei andern Einheiten(ohne Gattling Turm) gibt es dieses verhalten jedenfalls nicht.

@NodMot

Habe mit den Pats mal ein wenig probiert.
Was möglich ist, ist dass man Pat Stellungen welche Ziele mit diesen grünen "Datenaustausch-Strahl" anpeilen, manuell neue Ziele mit Überreichweite geben kann. Man kann also Einheiten (auch Bodenziele!) als Ziel markieren, die vorher nicht erreichbar waren.
Nur gefeuert haben die Pat Stellungen auf die entfernten Ziele dann nicht. Werde mal weiter probieren.

San hatte ja schon denn Zusammenhang von Datenaustausch und Überreichweite erwähnt. Es werden aber definitiv mehr als 4 Raketen auf Ziele in Überreichweite geschossen.


Allerdings ist mir ein weiteres Problem aufgefallen, welches zum Anfang des Threads schon mal angesprochen wurde.

Man kann mit dem EMC Pats, keine einzelnen Migs abschiessen.
Jedenfalls nicht mit der EMC Wirkung.
Die Mig scheint schneller zu sein als sich die EMC Wirkung ausbreitet. So bleibt nur die bescheidenen Sprengwirkung der EMC Pats. Sobald aber eine Nachfolgende Mig in den EMC Wirkungskreis fliegt, fällt diese augenblicklich vom Himmel.

Es müsste also möglich sein Migs nacheinander in die Basis des Superwaffen Generals zu fliegen. Wenn dieser keine andere Luftabwehr hat und nur auf seine EMC Pats vertraut.
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  #113  
Alt 25-10-2003, 19:05
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

 
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Es gibt noch ein bug (das die migs rumfliegen aber nicht schiessen)
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  #114  
Alt 25-10-2003, 20:30
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Dimen Dimen ist offline
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Original geschrieben von Infiltrator
Es gibt noch ein bug (das die migs rumfliegen aber nicht schiessen)
lol?
Denkst du das bringt uns weiter???
Beschreib mal genauer... Wann passiert das???
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  #115  
Alt 25-10-2003, 21:12
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Gonzo Gonzo ist offline
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also mir ist noch aufgefallen, daß RPG´s im bunker manchmal nicht auf gegner schießen,
wenn diese auf einer anderen höhe stehen
es ist aber möglich den bunker anzuwählen um dann OHNE strg auf diese einheit feuern zu lassen
ist ärgerlich wenn dann ein panzer vom gegner nen bunker zerlegt
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  #116  
Alt 25-10-2003, 22:12
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Chriz Chriz ist offline
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Hmm, weis einer warum bei Überwachungsdrone (die aus der Waffenfabrik) die Dronenpanzerung keine Wirkung hat? Da wäre das nämlich mal wirklich nützlich.
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  #117  
Alt 25-10-2003, 22:32
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
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Das gilt warscheinlich nur für die "Flugdrohnen"
Sinnlos is bei den drohnen das mg upgrade zu kaufen. Dann geben sie ja ihre tarnung auf
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #118  
Alt 26-10-2003, 09:17
Yuri Prime Yuri Prime ist offline
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Original geschrieben von Infiltrator
Es gibt noch ein bug (das die migs rumfliegen aber nicht schiessen)
jo mir auch schon aufgefallen, die migs kreisen nur um das ziel herum ohne zu feuern... und dabei werden sie meist im nu abgeschossen, schon ärgerlich wenn man grad nit hinguckt und dann alle migs verliert
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  #119  
Alt 26-10-2003, 10:05
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Ein Grund mehr das Game nicht zu spielen und somit noch zu unterstützen. LAngsam müssen die am eigenen Umsatz Spielbereitschaft merken das Sie in die falsche Richtung entwickeln!
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  #120  
Alt 26-10-2003, 11:02
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xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
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Ja nee is klar, bloss weil 3 Leute weniger das Game spielen...denkste das merkt bzw. kratzt EA auch nur im Geringsten

Aber anderes Thema...hier geht es um Bugs !
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