|
|
|||
|
|||
also ich hab nicht eine single player mission gespielt ich kaufe C&C spiele eigentlich nur um im netz gegen andre anzutreten
leider wird auf multiplayer hier nicht viel wert gelegt aber das wissen ja hier alle ich hoffe mal einige spiele die in naher zukunft erscheinen (rome spellforce usw) sind da nicht so schwachbruestig die liegen zwar eher in der fanatsyecke aber was solls ein paar bekannte von mir spielen heut noch TA weil generals schrott im netz ist und ich glaub nicht das sich das mal aendert schon beim release haett ich denen meine packung um die ohren hauen koennen jahrelanges nachgepatche bei RA2 um mal ne lobby hinzubekommen und bei generals lassen die alles wech dann scheiss server es kommen kaum spiele zustande aber die kroenung is es auch die FWs und router der user zu schieben also es gibt auch spiele wo sowas einwandtfrei laeuft aber das hatt denen bei EA/WW wohl noch keiner gesagt einfach die eigene unfaehigkeit auf die dummen gamer schieben so jetzt ists gleich n ach 24 uhr da sind nurnoch 200 spieler online da klappt manchmal sogar ein spiel ma guggen |