|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Als Spitze nur Makkay..... Sonst keiner , also eine spitze.. Hintendran dann Diego Tristan Helguera... So zu sagen als Hängende Spitze... Dann ein sehr breites Mittelfeld und hinten meistens ne 3er kette , ab und zu mal ne 4er kette.... Also alles auf Makkay zurecht geschnitten... Bei bayern spielten immer 2-3 stürmer , da ist es klar das man da als stürmer ned so viele tore machen kann..... Zitat:
Zitat:
Zitat:
genauso wenn ich tipps auf anderen foren lese wie z.B. bayern 7:0 1.FCK..... Eingebildeter gehts echt ned.... Da Frag ich mich wieso , wenn bayern doch die 2. beste manschaft ist die vereinsführung sich als ziel das viertelfinale gesetzt hat... Hmpf... Aber naja sie sind ja besser wie AC Milan... Die haben ja nur Nesta , Maldini , Cafu , Rivaldo , Shevchenko , Inzaghi , Seedorf , Cammonaresi, Rui Costa..... Ist ja nix gegen Linke , Kovac ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder Juve... Die haben ja auch nur Trezeguet , Di vaio , Del Piero , Nedved , Tudor , Buffon........... Oder Ajax... Die haben ja auch nur: Wesley Sonck , Zlatan Ibrahimovic , Sneijder , Maxwell , Van der Vaart, Trabelsi , Sikora , Van der Meyde. Oder Inter: Vieri , Recoba , Emre , Toldo , Killy Gonzales , Kallon , Martins , Almeyda , Cannavaro , Zanetti , Cordoba La Coruna: Luque, Diego tristan Helguera , Duscher , Valeron , Hector , Andrade , manuel Pablo manU: Solskjaer , Van Nistelroy , Ronaldo , Scholes , Keane , Kleberson , Giggs , Ferdinand.... Chelsea: Crespo, Hasselbaink , Mutu , Grönkjaer , Gudjohnson , Veron , Petit , geremi , Duff , Cole , Lamberd , Makelele , Bridge , Gallas . ich denke das reicht..... Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
EDIT: Das Mittelfeld zwischen Bayern und real ist ungefähr gleich stark... Da Mittelfeld offensive + defensive ist und da haben beide halt ihr vorteile.... Casialls der beste nachwuchstorwart der welt? ich habe von dem auch mal ne menge gehalten aber der hat mehr böcke als lehmann und das soll was heißen.... Da finde ich Hildebrandt , Wiese und Wessels als bessere nachwuchstorhüter und vielleicht noch Rensing ( von den bayern ) , habe ihn zwar noch ned spielen sehen aber man hört ja das es ne rchtige granate sein soll..... Und die Abwehr von Real die hat nedmal das format von der abwehr von Cottbus.... Roberto Carlos , Denfensive Note: 5- Salgado immer nen unsicherheitsfaktor... Note: 5+ , Helguera auch immer ne menge böcke drin aber ansonsten noch recht konstant : 3- Bei den bayern: Lizzarazu : Immer sicher aber schon ins alter gekommen : 3 Linke: Der blüht in seinen alten tagen nochmal richtig auf : 2+ Kovac: Sehr solide und unauffälig: 2- Sagnol: wird wie linke immer stärker: 1- Also würde schon sagen das bayern im komplettpacket stärker als real ist... Geändert von aWIN4me (22-10-2003 um 19:58 Uhr). |