![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo Dany Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich nicht soviele schlaflose nächte mit Deiner kleinen . Babys haben kein zeitgefühl , also schlaf schon mal vor ![]() Alles gute und erdenkliche Dir , Nina und Deiner kleinen Prinzessin , jetzt seid ihr eine kleine junge Famillie ![]() Paß immer auf Deine 2 frauen auf und bring Deiner kleinen ab dem 5ten lebensjahr bei wie man onkel Yuri besiegt (//,->) Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...auch von mir
wie sagt man so schön? "kleine kinder - kleine sorgen, grosse kinder - grosse sorgen" aber bis dahin habt ihr ja noch viel zeit ;o) ![]()
|
||||
|
||||
Stolzer Papa
super Aleecsy
ich freu mich für dich und ich weiß was es heißt papa zu werden ich habe das vor 20 Monaten auch miterleben dürfen. Ein Moment den man nie wieder vergißt, vor allem weil das kleine zu klein und zerbrechlich scheint. Aber keine Angst das kann viel ab gg und genies die Zeit das erste Jahr ist das schönste. Das Kind verändert sich so schnell , das ist Wahnsinn. Also viel Glück und gesundheit für dein kleines. gigant011 |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche dir und deiner Frau auch alles gute. Ein Kind ist das beste was einem passieren kann ![]() Sky
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Dany!
|
|
||||
|
||||
he he he alles gute ich wünsche euch viel Glück bei uns ist es im Januar soweit
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja auch glückwunsch von mir.
ich hoffe es wird alles gut auch mit eurem clan ![]() viel glück dir und deiner familie
|
||||
|
||||
Auch von mir nachträglich alles Gute.
Wünsch dir und deiner Frau viel Glück für die Zukunft. Bang
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute Dany.
Paß gut auf die Kleine auf!!! Viel Glueck Deiner Family!
|
||||
|
||||
wau werner lebst du auch noch cool
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
glückwunsch dani zu eurem kind dany wünsch euch alles gute.
|
|
||||
|
||||
![]() alles gute
![]() gruss jeff ![]() |
|
|||
|
|||
yeah viktor ich lebe noch...
und zu dir sirjimmy... du gefaellst mir! Schoene Fahne hast du da. Hoffe doch du stehst nicht nur im Spiel zu meinen Landsleuten!
|
||||
|
||||
naja wenn du wüsstest wer er wirklich is würdest deine meinung ganz schnell ändern
![]() |