|
|||
|
|||
uni 5?
hm bin am flotte bauen ![]() ich helf dir in ca. 3 tagen ![]() (dann hab ich ne flotte) kannst mal die koordinaten gebn? |
|
|||
|
|||
Komm ins uni2 dort ist auch makigoo oder wie er heisst! der kann dir schon helfen! und falls du nur von ner kleinen fotte angegriffen wirst kann ich dir sonst auch noch helfen!!
|
|||
|
|||
lol
sein uni 8 planet ist trozdem tot ![]() echt krank ich werd nie angegriffen ![]() (ausser 1 schlacht haate ich... 20 raketenwerfer verloren ![]() |
|
|||
|
|||
momentan werd ich nicht angegriffen. ach ja wenn jemand in unseren clan kommen will ist herzlich willkomen wir haben jetzt etwa 38 mebers sie heisst U.N.O
|
|
|||
|
|||
Hab UNO gesucht aber ned gefunden! und nun hab ich uni8 planet fallen gelassen!
|
|||
|
|||
muss nicht UNO sondern U.N.O. eingeben das ist was anderesmit punkt habs auch erst jetzt bemerkt nach O auch noch einen Punkt
|
|
|||
|
|||
so ein gaggi! ich habs immer mit UNO versucht dann ging es ned und so hab ich einfach aufgehört im uni8!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tschuldigung ich bin ein versager
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hast du den account über haupt nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
nein hab bei optionen acc löschen gemacht
|
|||
|
|||
AAAA
hab gerade schmerzlich erfahren das ich ein noob bin ... wurde von jofan uni 5 (5:469:5) angegriffen... der hat mit alle solarsateliten gekillt ![]() und mir verdammt viele rohstoffe geklaut ![]() der hatte 12 kreuzer und 4 schlatschiffe ![]() sag ma makigo, hast ned mal lust deinen verstaubten account zu benutzen? *liebguk*$ EDIT: kann ich mit meiner flotte auch verteidigen? Geändert von gurkae (15-09-2003 um 17:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
man du bist ja sau nah bei mir....hoffentlich kommt jetzt keiner und überfällt mich ich hab ne gleich starke flotte wie du...
|
|
|||
|
|||
was heisst verstaubt
16285 punkte ![]() hahahaha naja.. ich mach mal was dort.... |
|
|||
|
|||
zero
... ähm... das bin nicht ich... ich habe mittlerweile gar keine flotte mehr ![]() alles tot weil ich ihn angegriffen habe ![]() rofl$ makigo also das sind seine koordinaten 5:469:5 meine sind : 5:496:8 und 5:496:10 ![]() dafür hab ich ne kleine verteidigung ![]() dankeeeeeeee makigo =) |
|
|||
|
|||
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
spielt wer im uni 4? bin dort noch zimlich neu und werd gerade von einem mit 40 schiffen angegriffen das bedeutet mein endeeeeeeeeeee ![]() hiiilfe ![]() es ist [1:291:9] falls mir jemand helfen will ;( ![]() |
|
|||
|
|||
im uni 4 bin ich leider nicht vertreten sorry...
|
|
|||
|
|||
rofl
wurde nun angegriffen mir fehlen 990 strom ![]() |
|
|||
|
|||
HAHA im uni2 bin ich gut ....für meine verhältnisse!
|
|||
|
|||
kann mir ned jemand im uni 4 oder 5 rohstoffe schicken?
bin echt^p pleite und hab kein strom ![]() makigo... hast ein gutes herz? |
|
|||
|
|||
UNI 9 IST ON KOMMT ALLE ZU ALLY oldrepub ist die zweit beste ally
|
|
|||
|
|||
lol
ich zu ner andern hat schon 40 mitglieder ![]() wird sicher lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch mal angemeldet, vielleicht hab ich diesmal mehr geduld. naja. man sieht sich im weltall
![]()
|
|||
|
|||
Momentan haben wir 83 Members wer will kann sich noch anschiessen wir können nie genung leute brauchen
![]() |
|
|||
|
|||
ROFL
wir (die united) haben nun glaub schon 120 mitglieder ![]() wir sind am grössten ![]() hey... hab ein prob... bei uni 5 hat er doofe kasten gesagt ich seie am Cheaten! ![]() Dabei hab ich (in der Informatik, in der schule) nur ein paar raumschiffe gebaut ![]() was soll das? |
|
||||
|
||||
lol ich hab mir auch mal einen acc gemacht
![]() hat jemand rohstoffe für mich ![]() bin im uni 5 |
|
|||
|
|||
koordinaten und ich schaue mal wass ich tuen kann bin grade am plasmakanone entwicken und das geht an die kasse
|
|
||||
|
||||
1:252:5 (Planet: Erde)
(Universum5) Wäre cool, weil der Start ist langweilig. . .stehe dir gerne auch mal zur seite ![]() |
|
|||
|
|||
von was brauchst du am meisten? und wie viel?
|
|
|||
|
|||
ka wie aktuell das thema ist.. aber frage : soll ich mich auch im uni9 anmelden ??
|