|
||||
|
||||
![]() Ich weiß, daß dieses thema hier schon desöfteren besprochen wurde allerdings ging es immer nur um einzelne personen. habe mit der suchfunktion gesucht und nichts gefunden.
wenn meine buddys und ich zocken,ist es in letzter zeit des öfteren vorgekommen, daß mitten im spiel dieser blöde fehler kommt. es haut einen komplett aus dem spiel und man findet sich auf dem desktop wieder. es passiert nicht nur mir sondern allen anderen auch ? weiß jemand woran das liegt, und wie man das beseitigen kann oder liegt es an EA (was am wahrscheinlichstenist). bis dann ! ciao ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spielen auch Fremde mit?
Es gibt einen Hack oder besser Cheatprogramm mit dem man Fehler dieser Art auf Tastendruck provozieren kann. Ist alles nicht schön. Gruss |
|
||||
|
||||
Schön aber was hat dieser hack oder cheat für einen sinn? Der gegner fliegt raus und beide bekommen einen dc.. Das will der hacker ja auch net..
![]()
|
||||
|
||||
ich glaube ich hatte keinen dc !!!!!!
|
||||
|
||||
Probier es noch mal ob du nen dc kriegst und frag mal deine buddys
|
||||
|
||||
Ich ahbe auch diesen error:
ich versuche gerade diese medallie zu bekommen wo man auf ejder map gegen die maximale anzahl an spielern auf hard gewinnen muss.... auf den 8player maps kommt bei mir dann nach einer zeit dieser error.... immer so zum selben zeitpunkt... ok das spiel wird schon langsamer durch so viele units auf der map, aber wie soll ich denn sosnt die medallie holn??? mein system: athlon xp 2400+ geforce 4 ti 4800 SE 64mb 512 ddr ram infineon win xp um diese problem womöglich zuw vermeiden ahbe ich deteils und auch auflösung rutner geschraubt, aber es hilft nix... und an einen cheat glaube ich nich, da es ja skirmish ist! kann mir somebody helfen? thx im vorraus!
|
||||
|
||||
Ich kenne diese Fehler wenn bei Yuri Mod-Maps spielt da kann es öfters zu sowas kommen... Vielleicht liegt das in diesem Fall am selben Problem???
Gruss fadmax ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das gleiche Problem habe ich auch (nachdem ich bei Version 1.6 war). Doch jetzt bekomme ich das Prob auch bei allen Versionen bis 1.6. Ich für meinen Teil warte bis der 1.7 Patch da ist...eher spiel ich kein Generals
![]() |
|
|||
|
|||
öhm also bei GENERALS 1.6 kommt der fehler NIE
aba bei zero hour besucht der mich schon des öfteren, vor allem - wie schon angesprochen - auf 8er maps gegen 7 schwere pcs... |
|
||||
|
||||
Formatier ma den PC es muss an der software liegen hardware ist net kaput und net ausgelastet macht dir mal direx 8.1 drauf wenn deine grake 9.0 inkompatibel ist
|