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  #61  
Alt 05-10-2003, 16:55
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PlayFair PlayFair ist offline
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Per EMP abgeschossene Flugzeuge geben generell keine Beförderung. Einige Flieger sind überhaupt nicht per EMP Wirkung vom Himmel zu holen. Z.B. die Flieger welche per Generalsfähigkeit eingesetzt werden.

Sind denn aber nun Migs per EMP zu erledigen?

Gruss
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  #62  
Alt 05-10-2003, 19:20
Earth-Quake Earth-Quake ist offline
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Folgende Flugzeuge werden von der EMP Patriot abgeschossen.
  • F-22 Raptor / King Raptor
  • F-117
  • Mig - 17
  • Chinnock / Combat Chinnok
  • Helix
  • Commanche
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  #63  
Alt 05-10-2003, 19:53
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Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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Danke wusste ich nicht (ich finds ein bissel doof das das net geht ist aber bestimmt genau so wie bei der feuerwand und toxic verseuchung vom traktor)

Ich glaube das wars an grossen bugs oder ?
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  #64  
Alt 06-10-2003, 09:27
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(K)ein Bug. Ein interessantes Feature.

Die Infanteristen des Säure Generals können zivile Gebäude besetzen. Klar. Diese Verteidigen dieses Gebäude gegen die feindliche Übernahme aus der Luft! Sobald sich die USA Infanteristen vom Chinook in das Gebäude abseilen, reicht ein Säure Soldat um dies zu verhindern.
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  #65  
Alt 06-10-2003, 19:08
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

 
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ist des auch so wenn er sich reinseilt in chinnok?

Geändert von Infiltrator (06-10-2003 um 19:32 Uhr).
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  #66  
Alt 06-10-2003, 19:24
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Zitat:
Original geschrieben von Infiltrator
ist des auch so wenn er sich reinseilt vin chinnok?
Ja. Eben, grade beim abseilen.
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  #67  
Alt 06-10-2003, 19:33
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

 
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schiesen die aus dem gebeude nach oben raus oder in den himmel
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  #68  
Alt 06-10-2003, 21:23
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn man Fallen Empire spielt, garnicht mehr ganz links oder ganz rechts vorbeifahren kann. Kann das sein? Also wenn ich z.B. rechts unten bin und dann auch ganz rechts unter der Brücke drunterdurchfahren will, dann kehrt die Einheit um und geht/fährt woanders lang. Das war in Generals noch net so



Falls den Bug schon jemand reportet hat, dann hab ich ihn jetzt einfach nochmal reportet
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  #69  
Alt 06-10-2003, 23:25
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Wenn Entführer ein Fahrzeug schnappen in dem Burton, Jarmen oder BlackLotus sitzen, dann sind diese weg und können erst neu ausgebildet werden, wenn das entführte Fahrzeug zerstört wurde.
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  #70  
Alt 06-10-2003, 23:51
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Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Wenn Entführer ein Fahrzeug schnappen in dem Burton, Jarmen oder BlackLotus sitzen, dann sind diese weg und können erst neu ausgebildet werden, wenn das entführte Fahrzeug zerstört wurde.
Lol geil... entführen und in Tunnel verstecken. Hehe.. (Spaß)
Ist natürlich scheiße.
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Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
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  #71  
Alt 06-10-2003, 23:55
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
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gut denke mal kommt nicht oft vor das man seine Supers wo rein steckt, aber das ist ein sehr sehr harter Bug !!!
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  #72  
Alt 07-10-2003, 09:32
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Visceroid

 
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Zitat:
Original geschrieben von WarPhoenix
gut denke mal kommt nicht oft vor das man seine Supers wo rein steckt, aber das ist ein sehr sehr harter Bug !!!
finde das ist gar kein Bug, denn schliesslich entführt der Entführer ja das Fahrzeug mit Inhalt, also auch mit Asia Carrera, Habib oder dem Supercowboy....... und die sind dann Geiseln
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  #73  
Alt 07-10-2003, 21:07
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Ein nerviger Bug der mir aufgefallen ist ist folgender.

China Helix hat die Möglichkeit Bunker, Gatling oder Propagandaturm zu baun sowie die Bestückung mit einer Napalmbombe bzw. Nuklearbombe (Nuke Gen). Gibt man einen Turm in Auftrag bleibt die Bombe noch zum Upgraden, klickt man drauf ertönt der Sound das die Bombe bald fertig ist (o.ä) wird aber nicht in die Warteschleife aufgenommen.

Macht man zuerst die Bombe hat man nichtmal die Möglichkeit einen Turm zu wählen.
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  #74  
Alt 08-10-2003, 11:53
LordXeen LordXeen ist offline
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Ich glaube, dass das kein Bug ist, sondern vielmehr gewollt. Helix haben eben keine Warteschleife.
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  #75  
Alt 08-10-2003, 13:44
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Was soll solch ein „Feature“ denn bringen? Dass nun mehr Mikro von Nöten ist?
Es ist ein Bug und ich gehe die Wette ein, dass es daran liegt, dass der Helix die einzige Einheit ist welche 2 Warteschlange parallel benötigen würde. Bau der Bombe, bzw. Nachladen der Bombe und Bau der Erweiterung.
Es ist schon unsinnig, dass sich die Auftäge, je nachdem in welcher Reihenfolge man die Buttons drückt, unterschiedlich verhalten
Ist ein Bug. Die Funktion ist vielleicht funktional in der bestehenden Engine nicht besser zu realisieren. Aber konsistent zur normalen Bedienung des Spiels ist dieses Verhalten nicht.
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  #76  
Alt 08-10-2003, 14:21
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Hoffe auf den Screens wird der Helix-Warteschleifen-Bug deutlich dargestellt.

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Weiters ist mir noch aufgefallen das der altbekannte "Mig in der Luft Waffennachladen wenn Napalmupgrade erforscht wird"-Bug noch existent ist. Sorry, aber hab keinen anständigen Namen für diesen Bug.
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  #77  
Alt 08-10-2003, 15:07
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aber den bug kann ma net beheben den der mig bekommt neue waffen nach dem upgrade hat er halt die und es ist unwarscheinlich das gerade wenn die migs die raketen abgefuert haben dann in der zeit das upgrade fertig wird um dann noch einen feuerstum auszulösen
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  #78  
Alt 08-10-2003, 15:34
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Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
aber den bug kann ma net beheben den der mig bekommt neue waffen nach dem upgrade hat er halt die und es ist unwarscheinlich das gerade wenn die migs die raketen abgefuert haben dann in der zeit das upgrade fertig wird um dann noch einen feuerstum auszulösen
na ja mit nem guten timing kannste dann gleich 2x hintereinander feuern, was grade zum anfang nen riesenvorteil sein kann
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  #79  
Alt 08-10-2003, 19:30
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Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
aber den bug kann ma net beheben den der mig bekommt neue waffen nach dem upgrade hat er halt die und es ist ...

Gilt der Fehler auch für Bunker Buster oder andere Update Waffen?
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  #80  
Alt 08-10-2003, 19:47
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Für dieses Laser Guarded-Missiles Upgrade der USA: ja. Ging schon bei Generals; und ich bin eher der Meinung, dass das gewollt ist. Das mit BunkerBuster könnt' ich gleich mal ausprobieren, mal schauen ob das auch geht.
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  #81  
Alt 08-10-2003, 20:26
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Chriz Chriz ist offline
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noch ein kleiner Bug: Wenn man eine Einheit auswählt, werden normalerweise die erforschten Upgrades für die Einheiten rechts unten angezeigt. Bei manchen Einheiten sind die Anzeigen falsch bzw. unvollständig.
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  #82  
Alt 08-10-2003, 20:31
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und der bug im replay modus das man so schwer zoomen kann ist auch noch da...
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #83  
Alt 08-10-2003, 21:39
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Imho ein böser Bug ist wenn man als Chinageneral die Generalsfähigkeit "Panzerabwurf" wählt. Funktioniert so gesehen einwandfrei nur die Dropzone ist woanders als man eigentlich vorgesehen hat.

Dropzone
eigentlicher Abwurf

Kann böse enden wenn man die Tanx ziemlich knapp an einer Klippe abwerfen will, hab mich mehr als einmal gefragt warum die Tanx nicht da sind.

Weiters ist irgendwas fehlerhaft wenn man mit Flamer die Bunker in der letzten Challenge Mission von unten räumen will. Die Rakkies wurden rausgebrannt, die MG-Männer sind allerdings geblieben. Bei GBA mit Toxintraktor und USA mit Ranger+Blendies funktionierts einwandfrei von unten. Und zwar bei beiden Bunkern das selbe.

Flamer
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  #84  
Alt 08-10-2003, 21:44
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Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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Zitat:
Imho ein böser Bug ist wenn man als Chinageneral die Generalsfähigkeit "Panzerabwurf" wählt. Funktioniert so gesehen einwandfrei nur die Dropzone ist woanders als man eigentlich vorgesehen hat.
ist auch bei der anthrax bombe und benzienbombe auch so die treffen ent wirklich da wo sie eigentlich sollten
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  #85  
Alt 08-10-2003, 21:50
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
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klar treffen die... nur wenn jemand vorher das flugzeug abschießt? dann treffen se natürlich net ...
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  #86  
Alt 08-10-2003, 21:58
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Bei den grossen Bomben ist es eher so das nur die Animation fehlerhaft ist. Hier geht aber die Animation in eine Unit über Und das ist fatal.

Die Dropzone ist eigentlich ein kleiner Kreis, ähnlich dem von A10 oder Fallschirmspringer oder Rebellenhinterhalt. Allerdings sind diese Punktgenau, wogegen die Dropzone sehr abweicht.
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  #87  
Alt 11-10-2003, 15:09
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Anscheinend hab ich doch Hotkeys übersehen, aber nicht viele
Manches fällt einfach mehr auf wenn man sich eingehender damit beschäftigt.

China - Cyborg General

2x Hotkey K belegt für Kaserne und verbesserten Bunker, Gebäude, [K] weiterhin für Kaserne und wieder [b] für den Bunker
2x Hotkey S belegt für SuperLotus und SuperHacker, Kaserne,
[s] kann für Lotus bleiben [C] sollte für die Hacker wieder verwendet werden.


Ein weiterer Bug der mir aufgefallen ist liegt in der Challenge wenn man als China General gegen den Nuklear General antritt. Baut man hier eine oder mehrere Atomraketen, so starten diese ebenfalls mit einem Counter von 12 Minuten anstatt der standardmässigen 6 Minuten. Dieser Bug tritt nur als China auf. Fehlerbild

Auch in der Challengemission gegen den China Panzergeneral tritt ein Fehler mit dem Atomsilo auf. Fehler Atomsilo wird anscheinend gebaut, obwohls bereits fertig ist. Soweit ich weiss wird dieser Bug aber mit dem ersten Patch behoben sein.

Ein nerviger Bug betrifft das China Webzentrum. Sind beide Satellitenupgrades erforscht, sieht man bekanntlich die ganze Karte. Die HQ sieht man bereits mit Satelittenzugriff 1, wird das HQ allerdings zerstört und wieder aufgebaut, bleibt die Sicht auf das HQ allerdings verweigert. Webzentrum und das feindliche HQ.

Ein hinterhältiger Bug, ich konnte letztens meinen Rebellenhinterhalt nicht einsetzen. Soll ich da noch viel dazu sagen?

Der klassische Connectbug ist immer noch da, diesmal aber mit einem etwas anderem Ausgang. Bild 1 Bild2

Noch ein Bug betreffend der Challengemission gegen den Undercovergeneral. Da ist irgendwas mit einer zerstörten Stingerstellung falsch gelaufen, die Stellung ist zwar weg, allerdings sind 2 der Raketenmänner noch aktiv und nicht zerstörbar. undercover

Können die China Cyborg General Minigunner Truppen nicht auch die Männer aus den Stingerstellung rausschiessen? Der normale Standardtrooper kann es ja, aber die anscheinend nicht.
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  #88  
Alt 11-10-2003, 20:28
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Chriz Chriz ist offline
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Außertem werden die Tunnelnetztwerke der GBA nicht durch die panzerbrechende Munition verbessert.. Eigentlich schade, sonst wären sie viel nützlicher als Abwehr.

Außerdem erhalten Gattlings nach den Chaingun-Upgrade keine erhöte Feuergeschwindigkeit (wie es im Spiel bei der Upgrade-Beschreibung heißt) sondern mehr Schaden.
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  #89  
Alt 12-10-2003, 13:53
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PlayFair PlayFair ist offline
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Zwar kein Bug, aber durch einen Patch zu beheben.

Nun gibt es einen funktionierenden Maphack auch für ZH.
Getarnte Gebäude macht dieser übrigens wohl nicht sichtbar.


Sehr ärgerlich mit dem Maphack....
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  #90  
Alt 12-10-2003, 14:01
SeRgIo2k3 SeRgIo2k3 ist offline
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ich lese hier, neuer Bug hier, neuer Bug da, manchmal heisst es gefixt. hat ea etwa schon patches veröffendlicht ?
Ich hab nämlich keine Lust, wieder was verbugtes zu kaufen wie bei Generals...
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