|
|||
|
|||
ja hast eigentlich recht, wenn ich meine Eltern überreden kann das ich die Schule schwänze
![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Hmm, dann werd ichs wohl so einrichten, dass ich gegen 10:15 da sein werde...
![]() Hmm, der einzige Zug der mich vor 10:15 ankommen lässt - und das in annhembaren Zeitraum - fährt über Darmstadt. Äh, Present, weißt du schon welchen Zug du nimmst? ![]() P.S.: Ich bin verrückt in den Ferien freiwillig so früh aufzustehen ![]() |
|
|||
|
|||
wieso habt ihr eigentlich alle Ferien kann doch nicht sein, nenenne
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Habt schon Recht mit den Zeit, aber mein Zug kommt leider erst um 11:10h an und dann werd ich mich sputen müssen dahin zu kommen!
Also ich schaff es leider net früher, aber wenn wir uns am Hbf net treffen, dann sehen wir uns spätestens auf dem Event ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie dein zug kommt erst später? ... nimm doch nen zug früher.. und schon klappts mit dem nachbarn *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, hab mich so auf die neuen Nachbarn gefreut ![]() Aber dann im Garden sehen wir uns ja dann! Ich freu mich euch Säcke alle endlichmal wieder zu sehen! Bis dann! |
|
||||
|
||||
moment mal.. du wohnst in wiesbaden.. d.H. du wohnst näher an düsseldorf wie ich... warum muss ich dann nur 32€ bezahlen??
|
||||
|
||||
Villeicht fährt er mitn anderen zug extrembeispiel ein ICE ist teurer als ein RE.
|
|
||||
|
||||
ich auch fahren mit ICE
|
||||
|
||||
Present mich dünkt Genius zahlt das für Hin und Rückfahrt zusammen, - dein Preis ist nur für Hinfahrt. Jedefalls komm ich auf nen ähnlichen Preis, wie von ihm angegeben, wenn ich den Preis von Wiesbaden nach Düsseldorf anzeigen lass, mal 2 rechne (Rückfahrt) und 20% abziehe (Twen-Ticket)
P.S.: Zonogolo, ich hab auch nur eine Woche Ferien, diese ![]() ![]() ![]() Geändert von klaus52 (12-02-2002 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aha gut, und nochwas: Guck mal auf meinen Namen
![]()