|
|||
|
|||
![]() Willkommen wini bei den dragons ..ich hoffe auf schöne games und viel spass mit dir ....denn wir 100% haben werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu hast dir nen super clan ausgesucht
viel spass dort sind sehr nette leute dort *zurückdenk* ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Huhu Winy
![]() ![]() Ich denke wir werden alle zusammen Spass haben und freue mich auf spannende Spiele ![]() Sky
|
||||
|
||||
einem guten freund sag ich willkommen bei den dragons
und darki sbrwisy kennst du von loth früher also winy letzt fetz wie du immer sagst
|
||||
|
||||
Hio !!!
Auch aus dem Hause +BDG+ ...... Alles gute in Deinem Neuen Clan und FUN-FUN-FUN...... In diesem Sinne... ![]() Und ein ![]() Gruss.........Sascha ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen und viel spaß bei und mit uns
![]()
|
|||
|
|||
freu wie doof
erstmal danke für die aufnahme hab euch alle lieb *fg* und ganz besonders lieb bin ich zu den damen ![]() tomm erklärt mir noch das ts dings da damm kanns los gehn und wo finde ich das interne ? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
huhu winy, auch von mir ein herzliches
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen Winy.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Game. Sei aber nicht zu lieb zu den Frauen, sonst werden die noch übermütig. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Wini,herzlich willkommen bei unserem haufen.Jetzt können wir den Thomas ja mal zusammen platt machen fg.
|
|
||||
|
||||
welcome
Hio
auch von mir noch mal ein ![]() Hast dir da nen supi clan ausgesucht mit echt schwer io leuten. Hoffe wir können auch mal nen paar games machen zusammen. Das gild natürlich für alle UD-ler also en.joy the clan! gehabt euch wohl meine Freunde. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wünsch dir alles gute bei dem Haufen da wo du jetzt gelandet bist hab gehört die sollen ganz nett sein
![]()