|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

HuHuZz
			 huhu wollte mich nur mal vorstellen ich bin der neue co leader :-) naja meldet euch mal wenn ihr bock habt icq = 107197506 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ......yo das mach ich ...ach wir kennen uns ja schon   Morgen und übermorgen wird gezockt... MfG Suneater | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| öhm deine signatur ist viel zu groß suneaters! nur mal zur anmerkung. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  LOL !!! Aber deine Signatur ist viel grösser *gg* !!! Sunangels bye @ Marcel Neumann | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es geht ja nicht nur nach der Länge der Signatur,sondern auch nach der kB Zahl der Bilder und diese übersteigt mit ca.31kB die erlaubten 15 bei weitem   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: LOL !!!
			 Zitat: 
 less mal die regeln... naja bist ja relativ neu aufm forum dann kann das mal vorkommen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| man man man jetzt habt ihr es aber alle was? ...immer drauf da ist ein neuer   ...erstmal fertigmachen       Nocheinmal für alle:SORRY das ich zu blöd bin habs ja geändert!!!!!  ..ich hoffe ihr habt mich jetzt wieder alle lieb   Suneater | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mhh ich hab ihn eigentlich verziehen weil er relativ neu ist!! da kann sowas mal passieren... aber weil ich ihn verbesser ist es gleich fertig machen? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Hahaha ! Suneaters meinte mit fertig machen das man unbedingt sagen muss das seine Signatur grösser ist ( Petzten ) das meinte er nicht mit mir ! Sunangels bye @ Marcel Neumann |