CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-09-2003, 13:57
nillaan nillaan ist offline
Buzzer

nillaan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein, das war beim ersten mal die ersten tage nach Generals release, da hat ein mitarbeiter von EA hier was gepostet und seine EA emailadresse dazu, ging dann auch, lag wohl daran, das einige nummern zu start von Generals noch net freigeschaltet waren...wie gesagt danach gings.....
nur jetzt hab ich seit 2 tagen Stunde Null und versuche so lange schon mein account zu erstellen ...immer wieder der selbe fehler..wie damals bei Generals - sicher währe ich net so mies drauf wenn ich nicht schon ewigkeiten versucht hätte alle möglichen PW und namen zu nehmen um ein neuen Account zu erstennen...und zum Theme nur meckern.....ich gehöre zu denen die ein orginalprogramm kaufen, demzufolge kann ich auch ab den ersten Tag nach Verkauf erwarten das alles geht....leider geben sich nur viele PC Spieler mit der Tatsache ab Betatester zu sein..wenn ich mein Auto kaufe will ich auch das nen Lenkrad drin ist und kein Zettel ..."wird nachgeliefert bzw sorry vergessen einzubauen - wird aber eingebaut sobald wir Zeit haben" - nur dort kann ich das Auto zurück geben..bei PC Spielen geht das nur sehr schwer weil jeder denkt man hat es nur kopiert...naja und gerade weil es so schwer ist sollten die Games erst recht zumindest 100% gehen bzw das einhalten was versprochen wird.... das trifft leider net nur auf EA zu.
was positives gibts aber auch...das Game an sich ist wirklich cool und macht im SP wirklich spass....MP kann ich net beurteilen
Antworten

Lesezeichen