Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
entweder du kannst ned lesen,oder du willst es nicht... (soll kein angriff sein ;-) ich hab glaub ich 1000mal gesagt,dass das MEINE meinung ist,..muss ja ned deine sein und ich zwing sie dir auch ned auf,wenn du kiffen willst, dann tu das,ich halt dich ned davon ab,is dein leben das du dir kaputt machst damit,ned meins. (das gleiche gilt für alkohol) nur ich bin dagegen,wenn man solche schlechten sachen legal macht,das pass tmir ned, hat nix mit den kiffern zu tun oder mitdealern,oder mit autofahren ode rmit sonstwas... aber eigentlich wissen eh alle hier (ausser ihr geist ist vernebelt,bzw. ertränkt ;-),dass so ein gesetz in deutschland wohl nie die runde machen dürfte,dazu is das thema einfach zu heiss, es gibt einfach 2 zu grosse lager,...und das der gegner ist immer noch grösser als das der konsumenten... ausserdem dürfen die meisten gegner schon wählen und die meisten konsumenten ned... (reine modeerscheinung) ;-) CNC |