|
||||
|
||||
Hmm Andi ich kann auch ein paar Geschichten erzählen die ich bei eigenem Leib erlebt habe. Aber möchte ja keinen Roman schreiben , sonst wird es langweilig und ich hab bald nix mehr zu erzählen
![]() Also Vorgeschichte in Kurzfassung : Ich und meine Schwestern haben irgendwie begabungen mitbekommen. Die eine mehr die andere weniger aber es ist was da. Folgendes trug sich zu ! Angefangen hat alles mit meinem Daddy den ich immer noch sehr liebe und sehr vermisse ![]() Mein Vater hatte an der Hauptschlag Ader (Aorta) eine Zyste die noch sehr klein wahr. Sie füllte sich mit Blut und wahr auch nicht weiter schlimm und die Ärzte hatten ihn 2 Jahre auf die lange Bank geschoben. Nunja in der Zeit ist mein Daddy immer kränker geworden und wahr zu schwach für eine Narkose. Er hätte es nicht überlebt. Also haben sie uns meinen Daddy zum sterben mit nachhause gegeben. So wie verhält man sich gegenüber einem Menschen den man am meisten liebt ??? Ich fühlte mich erbarmungslos schlecht und konnte nur zusehen wie er dahinwich. Nach einem halben Jahr genau(wie es die Ärzte schon gesagt haben), wurde ich von meiner Mutter beim Eishockeytraining angerufen und sollte sofort kommen. Mein Vater hatte pötzlich hohes Fieber bekommen. Ok ich schnell ins Auto und ab ins KH . Was dann kahm wahr unfasslich für mich . Es wahr ein Mittwoch genau 2 tage vor meinem Geburtstag. Meine Mutter und meine grosse Schwester wahren im KH und ich wahr alleine zuhause mit meiner damals fast 2 Jährigen Tochter. Ich wahr in Gedanken um zu überlegen was ich alles Einkaufen musste für meine Party. Plötzlich hörte ich eine Mänliche Stimme die zu mir genau 3 Worte sagte. In den ersten sekunden hab ich es noch nicht ganz gerafft, doch dann musste ich mich kreidebleich auf mein Bett setzen und das verarbeiten: * hey da hat gerade jemand mit dir gesprochen und der jenige stand genau hinter mir * Ich kann auch nicht genau sagen was ich gehört habe aber sowas wie; Bitte hilf mir ! Ich wusste das es mein Vater nur sein konnte der endlich von seinem Leiden erlösst werden wollte. Da ich mich serh mit Engeln beschäftige habe ich an meinem Geburtstag zu ihnen leise gesprochen: Bitte lasst meinen Vater einschlafen aber nicht an meinem Geburtstag. Ich feierte ja erst einen Tag später also am Samstag. Nun gut Party wahr super und ging bis um halb 5 uhr morgens. Um Punkt 10 Uhr kam meine Mutter rauf und sagte mir, das mein Vater verstorben sei. naja den rest könnt ihr euch ja denken. Das unheimliche dabei ist, das ich mir noch von den Engeln gewünscht habe das sie ihn gehen lassen sollen aber nicht genau an meiner Party. Und genauso wahr es auch. Er starb am 31.08.1997 genauso wie Lady Di !! Unglaublich aber wahr ![]() Sky