|
|||
|
|||
Generals Engine offenbar erfolgreich
Laut Golem.de entwickelt EA ein Herr der Ringe Stradegie Spiel namens "The Battle for Middle-Earth" das auf der Generals Engine basiert.
Also mal schauen was draus wird javascript:smilie(' ![]() javascript:smilie(' ![]() Quelle: http://www.golem.de/0309/27586.html |
|
|||
|
|||
und was genau bedeutet "generals engine"?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
javascript:smilie(' ![]() javascript:smilie(' ![]() Ist doch egal obh es auf den Newspages war doer nicht. Jedenfalls gibt es hier noch kein Thema wo darüber diskutiert wird. Mann kann es dir auch nie rechtmachen. Entweder sagt du "Bitte Suchfunktion benutzen----> ![]() oder "Das stand schon auf allen Newspages" Dürfen hier nur top aktuelle sachen reingeschrieben werden? Es gibt auch user die nicht den ganzen Tag auf den C&C seiten verbringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
HEHE, das war echt gut. Aber das wäre doch echt langweilig. Wo bleibt da die Überraschung? Die Entwickler müssen sich da was neues einfallen lassen. Zitat:
Ich könnte mir ja ne neue draufmachen, doch irgendwie hänge ich an dem ding ![]() Außerdem stehen die Smilies dann nicht so alleine da. Die fühlen sich doch bestimmt geborgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein das bedeutet wohl eher, das Schlangenzunge wieder ein game für die armen Hobbits produziert, das voller Gollums ist. Aber auf Hilfe von den Menschen müssen wir arme Hobbits dann wohl wieder vergeblich hoffen.
|
||||
|
||||
Mal wieder zum Topic:
War doch klar, wenn schon eine solche Engine entwickelt wird (ursprünglich für Renegade) daß die dann weiter ausgebaut und verbessert wird. Glaubt man DeeZire dann soll schon Zero Hour erheblich flüssiger laufen als Generals....: Zitat:
|
|||
|
|||
Wie meinst du das mit Renegade?
Hat die Generals Engine etwas mit Renegade zu tun? Bidde klärt mich mal auf. |
|
||||
|
||||
Die Renegade-engine ist quasi das vorgängermodell der "SAGE"-Engine.
|
||||
|
||||
Darf ich mal ein bischen orakeln?
![]() Also bisher wurden immer zwei C&C-Spiele mit derselben Engine herausgebracht: Tiberiumkonflikt & Alarmstufe Rot (Beide mit DOS- und DirectX-Version) Tiberian Dawn & Alarmstufe Rot 2 Also wird das nächste C&C sicher auch auf der Sage-Engine basieren. Achja, und die Dune Serie dient immer als Fingerübung, bevor die ausgebufftere C&C-Version herauskommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bleibt nur zu hoffen, dass das dann ein "Ausreisser" ist vom Team und nicht das Ende der C&C Reihe bedeutet. Nicht dass dann mit erscheinen dieses Games der Support für Generals und Co dann eingestellt wird...
![]() Dies bedeutet aber wohl auch, dass vor Sommer 2004 keine neuen Infos zu einem eventuellen weiteren C&C folgen werden... Junker |
|
||||
|
||||
Nun, in jedem fall bedeutet Generals das definitive Ende der Dune Reihe
|
|||
|
|||
also ich lese keine Newsseiten ah und Generals Addon flüssiger ?? Ich sage dazu genau anders find ich ist es, es läuft flüssiger das stimmt, aber nur bis dann sehr viele Einheiten da sind dann schmiert es ab, das hatte ich bei CCG nur 2x nun ständig wenn ich mal 4vs4 spielen will (3KI und ich gegen 4 andere).
|