| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

keks
			 also keks wir haben lange überlegt aber wir finden du past nicht zu uns also must du gfca verlassen und ich wünsche dir alles gute in gfc ich hoffe wir werden uns weiter so gut verstehn wie vorher willkommen in gfc 
				__________________   Geändert von darktod (22-09-2003 um 19:09 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bei uns im GFC | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  in GFC, also dann auf gute game   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na freut mich das auch du es endlich geschafft hast. Viel Spass noch im GFC. 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Goil    Ich danke Euch   Werde Euch weiterhin gut unterstützen  
				__________________  LEADER OF GFC  Hängt die Cateyes schlaff am Baum, war das Keksi unser Snipertraum | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hmm , jetzt benutzt Darktod die Masche von McGreger weiter .... lol . Naja , herzlichen Glückwunsch . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bin ja mal gespannt was das sein wird chevy´, aber ich glaube was ganz was               
				__________________  LEADER OF GFC  Hängt die Cateyes schlaff am Baum, war das Keksi unser Snipertraum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche! Viel Spaß im GFC!  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi jetzt kann ich auch sagen--> Willkommen   und viel spass  
				__________________  So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt       Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!   *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hi keks bist dabei toll für dich und und alle cya 
				__________________ Unser Clan ist wie ein Flugzeug. Die Nieten halten alles zusammen. Nur schade, das uns Nieten keiner das Wasser reichen kann.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
    Oder sol das auch so gemeint sein ? na ich glasubs ja nicht aber trotzdem komisch formuliert  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      Der echte mit 52 Zähnen Butter KEKS von leibnitz  hehehehe         viel spass bei uns    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Cu
			 oh man noch einer von GFCA weg aber trotzdem glückwunsch von sBars viel spaß! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   ich wurde damals schon so aufgenommen da war mc noch im GFCa 
				__________________ Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| du wurdest erst nach mir aufgenommen   
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bitte das thema   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dein Wunsch is mir befehl   
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Kind regards
			 Hallo keks,  Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wieder ein Mitstreiter weniger beim GFCa. Wirst uns fehlen wenn wir wieder GFCa vs GFC spielen. Hast es dir aber echt verdient. Pass aber jetzt auf wenn ich hinter dir stehe  . In diesem Sinne, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wieder. Edit by Mc : Themen zusammen gefügt   Geändert von mcgreger1 (05-10-2003 um 22:10 Uhr). |