| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bewerbung hallo zusammen hiermit bewerbe ich mich bei euch =]MoA[= und zwar für das spiel Ogame ich war bis jetzt im universum 7 und hab da 8000 punkte bzw bissle mehr jetzt seh ich das ihr in universum 4 seit ich fange da jetzt an deswegen wollt ich mich bei euch für ogame bewerben ich denke viele von euch kennen mich hier mal n paar infos Name: Andreas Schneider Wohnort: Eschweiler ( Aachen) Alter : 17 im märz 18 Clan @DPS@ msn: darkch4mp@hotmail.com icq: 117824904 wenn ihr noch weitere infos haben wollt einfach nachfragen bis bald und schönen gruss andreas 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm..... dann viel Spaß! Und viel Glück   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| huhu   sich mal einer    
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Abstimmung läuft und ist bald vorbei   
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok danke   zusatz hab bei clans noch -UPOC- vergessen   mfg andreas 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (19-09-2003 um 15:04 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hi ich wollte mal fragen wie es aussieht ? mfg andreas 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm so schnell geht das nun auch wieder nicht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *hust* sorry... =]MoA[= ist in ogame nicht mehr aktiv... :/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das ist so nicht ganz korrekt ihr kooperiert mit vfp  das ist ja genauso wie renegade mit dks  gruss andi 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (20-09-2003 um 23:46 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alle =]MoA[= sind im Urlaubmodus = die spielen nicht mehr. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm aber ich würd es dann gamen und wenn ihr dann wieder lust habt mit  gruss andi 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| danke gersi bin auch schon in vfp drin echt ne super truppe nochmal thx  gruss andi