|
|
|
|
|||
|
|||
|
kingadler
oder AICHMAN oder GAICHMANN oder wer auch immer das du webteufel hasst ist klar mal eine frage wie heißt der founder von DPS ? sag mal ich bin echt neugirig wirklich und wenn meine töchter sowas wie dich anschleppen dann kille ich die weil du kannst ja anscheinend nix dazu ich finde das voll lustig was hier abgeht ehrlich hier richten die kinderschänder über die viehdiebe accc und pushen feivel wie war das mit deinem nick auf der bl ? wie nennt man das bei dps ? multi freeewin ? voll lustig achja ne andere frage wie lange muss ein clan existieren um hier reinzukommen ? ich kann accc nur raten ins united forum zu gehen das sind cheater noch cheater und pusher noch pusher und werden gekickt hier gehören sie zu scheinbar zu guten ton wenn ich jetzt gesperrt werde bin ich stolz auf meinen beitrag weil das beweißt das die admins hier ihren kopf da haben wo sepukus ist hoffendlich hat manu keine blähungen aber die können das ab schade das einige ehrlich sind und andere das letzte viel spass beim sperren schauen wir mal |