|
||||
|
||||
![]() Hi @ all
Ich habe da eine frage ich habe ein Clan Spiel gemacht und Plötzlich ist es abgebrochen jetzt sind wir bei den balken und beide grün aber keiner bewegte sich und die zeit lief runter nach dem die zeit abgelaufen war kamm das schild gewonnen doch als ich in der Rank liste schaute steht das spiel als verloren drinne warum?? er hatte keine chanze zu gewinnen warum wurde das spiel für den mist kerl gewertet ?? kann es mir einer sagen !ist es schon mal einen von euch passiert ? der Name des Spielers : Magikfly Clan : W.F.A Geändert von BhvGhost (05-02-2002 um 02:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn beide Balken grün sind ist mit grosser Wahrscheinlichkeit deine Verbindung abgebrochen (schliesslich merkt dein Rechner das ja nicht).
Wenn so etwas ist: Immer Verbindung trennen und direkt neu einwählen!
|
||||
|
||||
HI
vieleicht hast du die verbindung zu nord-com verloren ? könnte sein und wie du inder ladder geschaut hast hast du die da vieleicht neu anmelden müssen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hi
Nein er hat keine Verbindung verloren ich war dabei !! es kamm zweimal vor und beide spiele wurden als verloren gezählt das ist zum kotzen und er konnte nichts dafür er hätte beide spiele gew.ich habe mit einiegen leuten gesprochen den ist in letzter zeit das gleiche passiert ich werde es herausbekommen wie das geht weil das ist eine echte schweinerei wenn es so einen cheat gibt was sollen wir dagegen machen ????????
|
||||
|
||||
naja ich werde dabei helfen das herauszufinden bekommen wir schon hin
![]() ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Das wehre doch gelacht wen wir das prob nicht lösen können
![]() |
|
|||
|
|||
ja das is scheiße du denkst es is alles ok un plöotzlich zack hast verloren !
![]()