|
|||
|
|||
Beleidige mich nicht!
![]() Ausnahmen bestätigen die regel. und die regel bestätigt die ausnahmen. (die der frau zum beispiel heist so, obwohl sie ohne pille vollkommen unregelmäßig wäre ![]() also ich bin schon krank. also wie sollen da andere männer noch krank sein? ![]() zum thema: warum wird uns Männern immer mehr angelastet? (kinder, haushalt, garten, kochen, und und und...) und die frauen machen nix? ![]() kann mir einer DAS mal erklären!
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber das musst du ja nun nicht wirklich wissen oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Chriss (04-02-2002 um 20:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was zum Teufel bedeuetet eigentlich dieses dumme Wort emanzipiert??? Also wenn es nur bedeutet dass ich meinem Freund und meinen Freunden allgemeine mal einen ausgebe dann bin ich emanzipiert...wenn es weiterhin bedeuetet dass mein Freund sich gefälligst auch mal bewegen soll weil ich ihm sicher net alles vor den A... tragen werde, dann bin ich emanzipiert....also...WAS ist bitte Emanzipation???
![]() |
|
||||
|
||||
"Emanzipation" ist der Versuch, die gottgebene Position zu verlassen und möglichst alles positive für sich zu bunkern, während man sich bei Dienst an der Waffe, Arbeit auf dem Bau und ähnlichem drückt. Ganz einfach.
|
|||
|
|||
Ahja, also bin ich emanzipiert weil ich net aufm Bau arbeiten will und auch net zum Bund will...ausserdem will ich natürlich viel positives für mich aber wer will das nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein. Ich meine damit: Mit EManzipation ahben Frauen eine Ausrede, um bestimmte Dinge nicht tun zu müssen. Ich fand die Regelung eh schon immer dumm... ich muss als Mann an der Waffe dienen, eine Frau nicht. Ich denk, wir sind alle gleich, bis auf ein paar anatomische Merkmale? Naja.
Und natürlich willst du nur positives für dich. Das will ich auch. Wir sind Menschen, und damit Egoisten; genau da durch hat unsere Spezies überlebt. Das römische Reich, Griechenland, die ägyptische Hochkultur, all das würde ohne Egoismus nciht existieren. Aber ich meine, dass Emanzipation in letzter Zeit nur noch als Ausrede benutzt wird. Ich mein, der Platz der Frau ist halt hinterm Herd und auf dem Boden, ich kann das Naturgesetz nicht ändern ![]() Aber man muss sich doch keine Ausrede suchen, um uns Männern irgendetwas vorzuwerfen! Eure Natur ist das Putzen, unsere das Denken (jetzt werd ich gleich wieder gehauen ![]()
|
|||
|
|||
naja von mir bestimmt nicht.
![]() du hast übrigens den paarungakt vergessen. die kinder muss sie ja auch noch füttern. ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso sollte ich dich schlagen? Mein Platz ist doch hinterm Herd und da wirst du grad sicher net sein so dass ich an dich rankomme
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja leider!
![]() warum spielst du eigentlich CnC? ![]() kannst doch nicht kämpfen. gehörst doch hinterm herd!
|
|||
|
|||
nur mal so nebenbei, sie spielt kein cnc
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube nicht daran, das es "Gottgegeben" (oder von wem auch imemr gegebene) Rollenverteilungen gibt. Gut, es war damals so, das die Männer aufgrund ihrer körperlichen "Überlegenheit" (was Stärke angeht) die (körperlich) "harten" Arbeiten übernehmen müssen... ist ja auch okay, wird wohl keiner was gegen sagen können. Aber das ist heute nicht mehr so. Ich bin FÜR die Emanzipation, ja. Aber wenn, dann auch mit ALLER Konsequenz. Nicht nach der Art: "ich nehm nur das was mir passt, den unbequemen Rest dürfen die Männer machen". Aber darauf läuft es doch hinaus. Gut, Dienst an der Waffe, ich kann verstehen das Frauen nicht verpflichtet werden. Nicht nur das es ein ungeheurer organisatorischer Aufwand wäre, sondern vor allem weil es - aus "biologischen" gründen - nunmal so ist, das Frauen die Kinder kriegen. Damit leisten sie eigentlich "ihren" Teil "für den Staat" (so ungefähr könnte man es ja ausdrücken) - deshalb wird ein Ausgleich geschaffen, damit Männer "ihren Teil" auch leisten. schön und gut. Nichts dagegen. Soll mir egal sein. Verstößt zwar gegen das Gleichheitsprinzip, aber, mein Gott, ist nunmal so, und ich kann es verstehen. Genauso wie ich es verstehen kann, das man Frauen nicht schlägt (wenn man einen FUNKEN Ehre besitzt) - nicht nur aus Respekt vor dem "höheren Wesen" ![]() ![]() Aber genau dieses "immer nur das beste für sich selbst wollen" ist das, was mir ziemlich auf den Senkel geht. Dieses "das kannst du doch von mir nicht verlangen, bin doch eine Frau" und andere Situationen (Beispiel brauche ich nicht bringen, oder? Wenn doch, dann überleg ich mir eins, mir fällt aber grad kein gutes ein ![]() das war glaub ich jetzt das längste Posting, was ich je auf cncforen von mir gegeben hab :=
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Gratuliere
![]() Emanzipation und die wortableitungen von mir sind in etwa als Gleichberechtigung zu verstehen. Und da muss ich Darkwolf wirklich recht geben. Emanzipation, ja. Aber dann richtig, nicht so halbe sachen. Aber ok, Emanzipation ist ja ne Frauenbewegung, da muss man nachsichtig sein... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2) So sei es, Bruder, du sprichst mir aus der Seele ![]() 3) Versteh ich nicht. Dann tu ich meinen Dienst für den Statt auch dadurch, dass ich zur Erzeugung dieses Kindes beitrage - alleine hats noch keine Frau geschafft ![]() 4) Jo. 5) Ich schlage auch keine Frauen. Ich schlage nur Fünftklässler, die der Meinung sind, dumme Witze machen zu müssen und in unsere Theateraufführung reinzubölken - ich glaub, das war das einzige mal, dass die von einem bärtigen, langhaarigen schottischen Edelmann in voller Kostümierung, mit Kampfschrei und Latexschwert, zusammengeschlagen wurden ![]() ![]() Frauen schlage ich nicht, weil das meiner chauvinisten Ader widerspricht (Ich hoffe, das war überzeugend). Und ich würd mal gerne deine Schwester kennenlernen, Darkwolf - wenn die dich schon kaputtschlagen kann ![]() 6) So ist es. 7) Könnte gut sein.
|
|||
|
|||
Wer hat eigntlich je gesagt, dass die Männer das starke Geschlecht sind? nur weil wir körperlich mehr Kräfte zur Verfügung haben? Das könnte eine Frau auch. Und außerdem ist es erwiesen, dass Frauen ein besseres Immunsystem als Männer haben und auch länger leben. Was soll also der Quatsch von wegen, "ich bin eine Frau und wehrlos!"
ich schlage auch keine frauen, ich schlage in letzter zeit eigentlich nur noch meinen 20 jahre alten bruder, sonst niemanden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo haste das jetzt gelesen ?! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
da ihr ja alle solche intelligenzbolzen seid, sich hier eine diabolische (nix)lady verirrt hat, ich jetzt auch mal was intelligentes dazugeben will, das WTC am 11.november letzten jahres zusammengefallen ist, Tyrannosaurus Rex nur bis 65 millionen jahre gelebt hat, männer stark sind und frauen hinterm herd müssen, herde neuerdings "hintern" haben, ich grinsen muss, mensa jetzt gleich an der tür klopft, und und und...
und nun noch etwas zu Darkwolfs und Moschs bericht. 1.@ mosch du bist auch nur so intelligent wie unser intelligentester intelligentsbolzen! und der hat seine handynummer als e-mail-passwort benutzt, damit er sie nicht wieder vergisst. @ beide es gibt keinen gott es gibt nur mich! 2. gleichberechtigung für alle! nicht nur für die frauen. 3.frauen sind in dem sinne schützenswerd, ein mann kann in neun monaten mehr als 900 frauen ficken, eine frau kann aber in neun monaten nur durchschnittlich ein kind gebären. außerdem, kann man heute ja auch klonen. (quasi sind mir männer jetzt nutzlos.) 4. auch jo 5.ich schlag auch keine frauen, es sei denn...(künstlerpause)... meine mutter, meine klassenkameradinnen(wenn sie mich schlagen), rentnerinnen auf der straße, und und und... @ mosch du vergreifst dich an schwächeren?! wenn du irgentwelche hoffnungen auf macht haben willst schlag gefälligst ne frau. die armen kinder, was können die denn defür. 6. die gleiberechtigung wurde uns inoffiziell aberkannt. die frauen sind einfach extrem egoistisch, undrachsüchtig. 7. kein komentar. 8. mein tread is auch ziemlich lang..................................................................... Edit by Sternchen: Mal ein paar Punkte geklaut habe, welch Verschwendung ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() Geändert von Sternchen (05-02-2002 um 08:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
mann hab ich lange zum schreiben gebraucht!
![]()
|
|||
|
|||
oh mein gott sprengst du das board
![]() @SoerenS: es wird immer wieder gesagt, na gut is schon ne weile her, dass ich es gehört hab, aber zu der zeit war ich noch so leicht beeinflussbar ![]() ![]() @Storm: du schlägst deine Mutter, aber keine kleinen Kinder? ![]() |
|
||||
|
||||
es könnte etwas schmaler sein!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Jaja. 3) ALSO schaffen wir Männer mehr als die Frauen per Monat! Und klonen... du weisst nicht zufällig, ws gerade bei Dolly abläuft? ![]() 4) Ja. 5) Ich brauch kein Machtgefühl, ich brauch nur Ruhe beim proben. Wenn die Idioten meinen, dei müssten ein paar Kommentare über uns und unsere Eltern abgeben, dann sehe ich das als Zeichen geistiger Schwäche an. Und da die Überlebenseigenschaft der menschlichen Rasse die Intelligenz ist, halte ich es für gerecht, wenn die ohne der natürlichen Auslese (=mir) zum Opfer fallen ![]() Zu 6, 7 und 8 gibts keinen Kommentar.
|
|||
|
|||
Zitat:
2. jo! 3.dolly ist krank! sehr sehr krank. also werden dann in ein paar jahren nur noch kranke weiber über den planeten humpeln! ![]() 4.koin kommentar 5.natürliche auslese? ![]() das nennt man mord im namen der gerechtigkeit. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist ![]() ![]() du glaubst, es gibt keinen Gott? Soll dir erlaubt sein. Ich weiß es nicht. Es ist auch keine Frage die mich brennen Interessiert, weil ich meine Energie lieber in Fragen verschwende, die ich auch beantworten kann. zu 2) hab ich doch so in etwa gesagt, nur vielleicht etwas ausführlicher, halbwegs begründet, und vielleicht etwas...überzeugender ![]() zu 3) Natürlich sind Frauen schützenswert. Allein schon weil es FRAUEN sind. Gut, die Begründung ist nicht unbedingt schlüssig, aber ich weiß grad net wie ich es ausdrücken soll. Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann ![]() deine "ein Mann kann in 9 Monaten über 900 Frauen ficken"-Aussage finde ich mehr als... bescheuert. Primitiv trifft es vielleicht auch noch. Aber... jedem das seine, mir das meiste. (womit wir ein Beispiel für menschlichen Egoismus hätten ![]() zu 4) dazu brauch ich nix mehr zu sagen zu 5) ich geh ja stark davon aus das das nicht ernstgemeint ist ![]() Im Prinzip vergreift man sich nicht an schwächeren, also nicht an Frauen (die nunmal im normalfall schwächer und kleiner sind) - ausnahmen bestätigen die Regel, wie im Fall von Mosch - jeder verliert die Beherrschung irgendwann mal ![]() zu 6) hm, ich denke, es gibt immer noch genug Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden... deshalb kann man es so nun wirklich NICHT sehen. zu 7) sag ich nix zu ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich wollte mal darauf hinweisen daß dies hier bislang eine eher lustig gemeinte Diskussion war - und in keinster Weise frauenfeindlich!
So soll das bitteschön auch bleiben - auch wenn Frauen hier deutlich in der Minderheit sind so sind wir doch eines der wenigen Boards auf denen es überhaupt welche gibt - was ebenfalls so bleiben soll. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und eigentlich schreibe ich diese treads nur weil ich sonst nichts zu tun habe. ![]() zu2)kein kommentar mehr. zu3)das sind nur statistische überlegungen. zu5) du richtig davon ausgegangen, aber leider habe ich keine geschwister, die ich verprügeln kann. zu6)frauen werden auf der einenseite ziemlich benachteiligt, auf der anderen seite werden sie dann aber auch wieder ziemlich verhätschelt. ein beispiel: wenn wir im sportuntericht basketball spielen, bekommen wir für jeden korb, den ein mädchen gemacht hat 2 punkte, für die jungen aber nur einen. das ist nicht fair, find ich. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
5) Bei mir gehts dann halt etwas schneller... aber die Typen haben kaum bleibende Schäden, der eine hat noch Würgemale, sonst nichts. Aber normalerweise schlage ich niemanden... PSYCHOTERROR ist das Zauberwort ![]() 6) Stimmt, man soltle ein Fussbad vor den Herd stellen ![]() Und @Sven: Öhm, ich wollte hier eigentlich niemanden beleidigen... und finde auch keine ZU fiese Aussage... falls sich hier jemand beleidigt fühlt, bitte bei mir beschweren (per PM oder so), dannn... keine Ahnung, aber egal.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (06-02-2002 um 17:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() 1) Das weis ich bis jetzt noch nicht.
2)Die Packen irgendwie anders die Koffer ein. 3)Na ja das ist ja das beste du kannst sagen was du willst du bekommst auf jedem scheis ne antwort. 4) Das ist auch was ich nicht weis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den setzt du ja ziemlich häufig ein hab ich das Gefühl. naja seis drum! @ Darkwolf frauen und schützenswerd? würdest du das bei Tanja und Lara auch sagen? also ich glaub nicht! ![]()