|
||||
|
||||
Baut jemand Gefangenenlager?
Wenn ja, wozu? Bringt das etwas im Netz wenn man z.B. lange games macht?
![]()
|
||||
|
||||
Klar bringt das was. Ich baue immer eins das man halt weis wo der gegner seine schwachstellen hat oder wo gerade viele einheiten stehen. Ausserdem (hab ich jetz erfahren) deckt es ja auch unsichtbare einheiten auf. Das wissen nämlich nicht alle!
|
|||
|
|||
Dies ist ein MUSS.
Aber ob es unsichtbare Einheiten aufdeckt, weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Das Gebäude selber schon. Wenn du aber aufklärung machst dann sieht man die unsichtbaren nicht! Wäre ja sonst die ultimative Waffe!
![]()
|
||||
|
||||
Ich wiederhole zum 3. mal und definitiv zum 2. mal für dich Revesis....das US Gefangenenlager enttarnt niemals (nicht wenn es nur rumsteht und nicht mit der Aufklärungsfunktion) eine getarnte Einheit.
Und wenn man USA spielt dann sollte man natürlich auch die Vorteile der Aufklärung nutzen ![]()
|
||||
|
||||
Jo klar baue ich die...
3, oder im Idealfall 4 davon (kosten ja ned viel) sind besser als Maphack ![]() Ne im Ernst 4 davon und ein bisschen klick-Arbeit und Du kannst quasi immer die ganze Karte sehen ![]()
|
|||
|
|||
die dinger kosten auch keine energie.
|
|
||||
|
||||
doch
und es reichen 3 um immer die karte aufgedeckt zu haben |
|
|||
|
|||
ja.
1. billig 2. brauchen keine energie 3. ist die beste aufklärung überhaupt
|
||||
|
||||
2. brauchen FAST keine energie
![]() |
|
|||
|
|||
hm
ich brauch die nur wenn ich fluegies baue... denke so, bilig aber fast kein health das heisst futter für rebellen, burtie falschirmspringer was weiss ich,... |
|
|||
|
|||
Also bei USA ist Gefangenenlager definitiv Pflicht! Eins sollte jeder haben, drei reichen aus und mit vier sieht man immer alles!
Falsche Information ist jedoch, daß das Lager getarnte Einheiten aufdeckt...das ist absoluter Quatsch. Weder das Gebäude, noch die Funktion enttarnen Einheiten!
|
||||
|
||||
Weil hier soviel über Aufklärung aus dem Gefangenenlager geschrieben wird.
Ist es auch schon mal jemanden passiert, dass auf einmal alle getarnten Einheiten auf dem Spielfeld vom Gegner enttarnt wurden. Also goldflackernt dargestellt werden? Ist mir, früher zumindest, ein paar mal passiert und auch immer nur gegen USA. Die Einheiten in der Gegner Base wurden dann wieder unsichtbar und die in meiner(!) Basis wartenden Einheiten ebenfalls. |
|
||||
|
||||
Na klar baue ich ein Gefangenenlager.
Aufkärung ist ja schliesslich eine stärke der USA. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Mini-Bug?! Beim Gefangenlager ist die Baustelle sofort da und fährt nicht wie bei den anderen Gebäuden aus dme Boden.
Naja ist nicht wirklich störend ^^ |
|
||||
|
||||
doch. Man kann sehr leicht baugrund blockieren so als verteidigung oder so
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lies dir meinen Beitrag mal richtig durch... |
|
||||
|
||||
lol
bin ich der erste der sagt neeeeeeee ![]() also ich spiel nicht oft usa aber wenn ich die spiele dann hab ich meistens die drohne als generals-punkt ausgewählt und den satelliten im hq und waaas 3-4? ich glaub wenn man gg gute spielt muss man was anders bauen als diese dinger das sie billig sind streite ich nich ab aber ich bau lieber abwurfzonen als sowas achja ich HASSE usa-spieler die sie auf die gefangenenlager ausruhen, meiner minung nach ist usa die absolute aufklärungs-partei wenn ein ami im team is is seine aufgabe die karte aufzudecken für ALLE, da china und gba geringe bis garkeine "unsichtbaren" aufklärungsmöglichkeiten haben ich hatte schon oft fremde verbündete amis die gefangenenlager gebaut haben und dann sich gemütlich hingesetzt haben und den verbündeten keinen meter geholfen haben, auch nichts geagt wenn da was kam........ ![]() mfg nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist taktik und wenn du einen usa im team hast dann wirste das wieder gut finden. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, er wollte damit ausdrücken, daß SEINE USA-Mitspieler nur Gefangenlager bauen, dadurch immer alles sehen, deshalb keine Drohnen mehr setzen/keinen Sateliten mehr nutzen, er selbst aber nichts sieht, da die Gefangenenlager nur für einen selbst aufdecken und nicht für die Verbündeten.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gefangenenlager sind so ziemlich die nützlichsten gebäude die es gibt: Billig, Praktisch, keine Energie benötigt...
|
||||
|
||||
Soso, die Dinger sind also wichtig
![]() ![]() ich hätte nie Gedacht das bei meiner Frage mit den Lagern so eine rege Beteiligung ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gut
hoffen nach meiner ansprache decken hier (cncforen) die amispieler mal mehr auf auch wenn sie gefangenelager haben ![]() |