|
|
||||
|
||||
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe ein Fahrrad.
![]() Wenn sehr schönes Wetter ist, fahre ich manchmal sogar mit dem, aber da ich (da hast Du sicherlich recht) ziemlich autoverwöhnt bin, gehört da weder Regen zu, noch extreme Kälte, noch so eine Hitze, wie diesen Sommer. ![]() Daß das Benzin immer teurer wird, ist mir auch klar, aber da sollten alle Nicht-Autofahrer doch froh drüber sein, denn wenn man sich deswegen vom Autofahren abhalten liesse (was ja offiziell propagiert wird), dann müssten die fehlenden Steuereinnahmen woanders herkommen. ![]() Wenn es einen Defekt bekommt, fahre ich in die Werkstatt und nehme ein Ersatzfahrzeug mit. Ich persönlich finde Bahnfahren halt nicht gemütlicher und so viel Konzentration kostet es mich bei relativ normalen Bedingungen auch nicht. Und zum Thema Fahrrad, s.o. ! Meine Figur halte ich übrigens noch für einigermasen passabel (hab ja auch nicht gesagt, daß ich keinen Sport mache) und wenn die Kosten sooo ausschlaggebend wären, dann müsste ich nicht nur auf das Auto, sondern auch auf einige andere Annehmlichkeiten verzichten, die ich mir aber gerne gönne, die aber nicht lebensnotwendig sind. Ach ja, PS: Bist Du nicht auch ein Renegade-Zocker ? Zumindest kommst Du aber doch auch von TD/TS. Dann solltest Du den Unterschied zwischen einem Mod wie Moderator und dem schnellsten Gefährt der Bruderschaft doch kennen. ![]() ![]()