CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #6  
Alt 31-01-2002, 14:50
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Hier mal eine von meinen:






Kidnap



"Juhuu", schrie Manni und freute sich zu Tode. Endlich hatte er sie bekommen. Es war eine E-Mail und sie war für ihn von größter Wichtigkeit. Aufmerksam las er sie durch. Wärend er sie las kribbelte sein Bauch wie verrückt und seine Lippen zauberten ein gieriges Grinsen. Er hatte sich über eine Mail mit ihr verabreden wollen und nun endlich bekam er Antwort. Die E-Mail war von Kati. So nannten sie sie jedenfals alle. Ihr voller Name war Katharina Hendrichs. Manni dachte nach und er hatte dabei ein paar Denkerfallten auf seiner Stirn. Katharina und Manni Hendrichs? Das klang doch schonmal nicht schlecht.
*
Am nächsten Tag ging er gutgelaunt die Straße entlang. Dabei war er völlig in Gedanken versunken. Er bemerkte nichteinmal die alte Oma, die er beinahe umrempelte. Das war doch seine Klassenlehrerin dachte er und ging verwirrt weiter. Auf dem Schulhof der Peter-Petersen Schule schaute er sich aufmerksam um. Die Schule war ein Platz für unterbelichtete Volltrotel, die nichts Besseres zu tun hatten als anzugeben. Zum Glück war er auf der Timm-Kröger Schule nebenann, denn auf der sind die Schüler weitgehend vernünftiger. Es war eine Realschule. Plötzlich rief jemand: "Hallo Manni!" . Es war Kati! Lächelnd ging er auf sie zu, sagte: "hi", und beide umarmten sich zur Begrüssung. Langsam schlenderten sie in Richtung Sportplatz, der sich gleich neben dem Schulhof der Peter-Petersen Schule befand. Manni sagte: " Ich hab mich riesig gefreut über deine Mail!" Kati antwortete knapp: "Das freut mich!" . Genau in der Mitte des Sportplatzes setzten sie sich. Der Rasen war trocken, denn es war Sommer und angenehm warm. Es waren kaum Wolken am Himmel. Sie redeten über das große Ereigniss, dass ihnen heute Abend bevorstand. "Heute Abend geht es endlich los", sagte Kati und lächelte ihn an. "Endlich wieder eine Klassenfahrt und dann noch nach London." Die Klasse 10a der TKS wollte nach London in ein Jugendhotel fahren. Heute Abend sollte es losgehen. Zuerst mit dem Bus aus Deutschland raus, danach in Frankreich rein und schließlich mit der Fähre weiter. Dann wieder mit dem Bus in Richtung London. Manni und Kati tollten noch ein bisschen herum bis Kati sich verabschiedete:"Ich muss jetzt meien Sachen packen gehen", sagte sie und ging fort, "wenn ich zu spät komme bekommt meine Mutter ein Anfall." Manni umarmte Kati nocheinmal stürmisch und ihre Wege trennten sich.
*
Um zehn Uhr standen alle 16 Schüler am Hauptbahnhof und warteten auf die Klassenlehrerin. Die meisten mochten sie nicht, die Frau Sieg. Manni war da anderer Meinung, denn Mathe lag ihm sehr. Frau Sieg unterichtete Mathematik und Philosophie. Kati und Manni gingen zusammen an den Bussen vorbei, als sie ihre Freunde erblickten. Florian Bahr machte gleich eine alberne Grimasse als er die beiden entdeckte. Von Simon Kontny kam ein grimiges "moin" und Phillip Röschmann grüsste wie immer mit einem zackigem "tach". Kati und Manni grüssten zurück und fingen an zu reden. Florian und Manni redeten über den Film "X-Men". Der sollte demnächst auf Video erscheinen, hatte Manni im Internet gelesen. Kati, Simon und Phillip quatschten über dies und jenes. Zum Beispiel über das Volleyballspiel, dass sie vorgestern gegen die 8. Klasse gewinnen konnten und über Simons Hammeraufschläge, von denen Frau Buhr, die derzeitige Sportlehrerin der 8. Klasse, einen direkt ins Gesicht bekam. "Die war vielleicht sauer", sagte er und alle lachten schadenfreudig. Florian und Manni schlossen sich der Truppe wieder an und lachen mit. Sie redeten außerdem noch über die Mathearbeit, die sie vor kurzem wiederbekamen. Florian hatte eine glatte 2. Endlich musste er sich keine Sorgen mehr um seine Mathenote zu machen. Simon und Manni hatten eine 1. Da sie im Untericht in einer Reihe sitzen wurden sie von dem Zeitpunkt an "die Streberreihe" benannt. Während sie über die Noten sprachen, schaute Phillip etwas unglücklich. Simon fragte daraufhin: "Warum schaust du denn so bellemert?" Phillip antwortete: "Na weil ich ne 5 hab." Simon tröstete Phillip. Plötzlich klatschte es auf Phillips Rücken und jemand rief laut: "Tach Phillip." Es war Jan Romanowski. Man konnte es Phillip ansehen, dass der Schlag weh getan hatte. Kein Wunder, denn Jan war auch im Wreslingverein. Aus dem Hintergrund ertönte: "Hey yo, es geht los!" Die Truppe drehte sich um und sah, dass die Klasse gerade dabei war, in den Bus einzusteigen. Allesamt nahmen sie ihre Reisetaschen und liefen zum Bus.
*
"Das ist mal 'n gemütlicher Reisebus", sagte Jan und direkt von Vorne ertönte von Frau Sieg: "Nichtwahr?" Sie drehte sich mit stolzer Mimik um und kramte in ihrer Tasche. Sie hatte die Fahrt organisiert. Im Bus waren alle weitgehend beschäftigt. Jan, Kati und Manni spielten Karten, Phillip ließ sich von seinem Walkman die Ohren volldröhnen und Simon blätterte gelangweilt in einem Heft. Währed die Drei Karten spielten, sah sich Manni ab und zu um, um zu sehen, was die Anderen machen. Er musste schmunzeln, als er sah, wie Chef und Klitis versuchten miteinander zu kommunizieren. Natürlich waren das nicht ihre richtige Namen aber alle nannten sie immer so, weil ihnen die richtigen Namen zu lang waren.
Nach zwei Stunden unermütlichem "Dauerkartenspielen" hörten die Drei auf und beschäftigten sich anderweitig. Manni machte es sich auf auf seinem Platz bequem und schaltete seinen Lüfter an, der über ihm hing. Genauso Kati, die neben ihm saß. Mittlerweile hörte Simon auch Musik. Er legte eine von HipHop gespickte CD in seinen Diskman und legte sich genüsslich zurück. Florian unterhielt sich mit der Schulleiterin Frau Schaumlöffel, die die fahrt nach London mitorganisiert hatte. Sie kam mit, weil sie auch Englischlehrerin ist und so von großem nutzen war. Außerdem war sie schonmal in London mit einer anderen Klasse.
Mitterweile war es schon 2 Uhr nachts und stockduster. Die Meisten schliefen bereits. Genau wie Manni und Kati die von Weitem aussahen, wie ein Häufchen Elend. Etwa um 2.30 Uhr öffnete Florian seine Augen. Der Bus hatte an einer Raststätte gehalten und er sah, wie der Busfahrer ausstieg. Ein anderer betrat den Bus. "Fahrerwechsel" murmelte er vor sich hin und schloss seine Augen.
Etwa um 7 Uhr hielt der Bus. Allesamt wurden sie vom quitschen der Bremse geweckt. Auf einmal schrie der Busfahrer: "Hey du Saftarsch, pass doch auf, wo du hinfährst. Hast du deinen Füherschein vom Grabeltisch?" Er schüttelte den Kopf und gab Gas. Im Bus wurde es langsam laut, denn sie waren endlich am Fähranleger angekommen. Jeder Einzelne packte sein Zeug und versuchte den Bus zu verlassen. Leichter gesagt, als getan, denn dabei traten sie sich fast alle platt. Als sie es dann doch endlich schafften auszusteigen, streckten und reckten sie sich ersteinmal und man hörte ein paar Gelenke knacken. Arne Jensen, Sascha Petersen und Dennis Baumgardt warfen sich auf eine Bank und stönten. Manni versuchte etwas durch seine verschlafenen Augen zu erkennen, erfolglos. Nach einer halben Stunde rief Frau Sieg dann: "Los Herschaften, auf." Allgemeines Gestöne ging um und alle sammelten sich auf dem Stek. Die Schiffschraube der Fähre wirbelte das Wasser auf und mit einem tiefem Brummen legte sie an. Langsam schlich die Meute an Bord um sich irgentwo einen Platz zu suchen.
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de