![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll FOF weiter für Armeen da sein? | |||
Ja hilf ihm ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 33,82% |
Nein lass es ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 66,18% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo,
Mir und auch anderen Membern aus dem Clan gegenüber ist Michal immer nett gewesen. Ok, er hat so seine Momente, aber hat die nicht jeder mal? Dass er etwas überheblich ist stimmt auch, aber hey, er ist auch ein Top Spieler. Und da gehört ein bißchen Großkotzigkeit halt dazu, auch wenn mir das ziemlich auf den Sack geht ehrlich gesagt. Aber das ist halt nur EINE Facette von Michal und ansonsten ist er echt nett. Mit Bedauern musste ich Mr. Stretchs Post lesen. Wieso setzen die Admins des Boards uns unter Druck?? Auf der einen Seite gut zureden und Cem darin bestätigen, daß er ein guter Mensch ist weil er Michal helfen will "clean" zu werden und im nächsten Satz Ansage machen a la "entweder er fliegt raus oder das FOF Forum wird zu gemacht". Das kann es doch nicht sein oder? ![]() Welchen Sinn macht da diese Umfrage, wenn sowieso alle mit NEIN stimmen müssen um das Forum von FOF nicht zu gefährden??? ![]() Und sorry falls sich einer auf den Schlips getreten fühlt. Aber ich stimm mit JA, er soll eine Chance kriegen. |