|
|
|||
|
|||
|
Re: Hallo??
Zitat:
du bekommst kein kommentar auser von mir aus den gründen! -habt ihr euch auf ein no rush geeinigt? so hat es den anschein -waffenfabrik haben die chinas viel zu spät gebaut! --------strom, nachschublager, mit 2 bugger so wie fertig ist kaserne(und 5 panzerjäger) dann gleich waffenfabrik 1gatling und flammenpanzer =dann angriff auf panzer halt so nun ist flammenp fertig mit dem umfährst du am besten gefähliche stellen und gbeude angreifenmit gl natürlich panzerjäger killen(gegen bunker nimmt man 5 pj und weg ist er(pass auf gl auf) -so schon hätte ein china gewonnen wenn er diesen rush gemacht hätte -lol der gbaler lustige sache wozu hintere nachschublager ? das hat später zeit! bei der map bau am großen lager ein nachschub und an den 3 kleinen auch eins(an jeden 5 sklaven)so kaserne bauen und 2 terrors am nachschublager lassen!(grund=usa hubie rush) so am anfang 2 waffenhändler bauen hauptgebeude verkaufen bau 3 skorpien dan upgraden mit den fährst zu gegener =mache heute im laufe des dages mal nen replay rein in einen kurzen satz, du bist echt ein n00b ![]() danke für dein scheiss replay so werden meine wo ein extrem unfairer rush drauf ist ignoriert du n00b
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |