![]() |
|
||||
|
||||
hab das gerade ausgegrabennweil ich mal sehen wollte wies so mit generals steht... aberwas mir aufgefallen ist...
Elmar - 98.48 % ich sag nur ![]() comand & conquer - 75.43 % welt brichtzusammen aber egal [hr] Die Analyse Deines Namens [-GFC-][CnCFAsT] ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 06.22 % aber: Die Analyse Deines Namens [-MM-][CnCFAsT] ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 40.33 % no comment ![]() is nicht böse gemeint [hr] Die Analyse Deines Namens GFC ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 97.67 % ![]() ![]() Die Analyse Deines Namens Schwul-o-Meter ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 100.01 % ![]()
Geändert von Thrawen (05-08-2003 um 14:16 Uhr). |