| 

| |||
| 
 | |||
| dibelius hats erfasst   aber du generals2k müsstest es als modder aber wissen  achso eure Modells könnten etwas grösser sein so etwa 10-20% PS: meine arbeiten an ASF3-Freedom Under Attack beginnen allmählich  , aber erstemal nur auf papier das Concept  Muss ich alles noch mit meinen Kumpels bereden bzw Überzeugen am MOD mitzuwirken. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo, da kann man dir nur viel glück wünschen. Ein Team zu finden, ist das schwerste | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| achso *g* ja ich wusste net direckt was ihr meintet   ja ne ist klar Die Strings mache ich noch bin erst mit Rusland und USA fertisch | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja schon klar, generlas vielleicht hilft früher schlafengehen auch mal  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *g*    Ja ein gutes mod Teams zu finden ist am schwersten kennt einer von euch den Desert Combat mod für Battlefield 1942 das ist mal ein gutes mod Team ! die von Blitzkrieg II auch echt krasse leute  die hängen sich richtig rein | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Desert Combat... sagt mir was. kam das nich mal bei Giga Games? naja, interessiert mich eigentlich auch net, weil ich BF1942 net zocke. Generals is einfach besser  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne frage sollen die infanteristen bluten ? wenn sie angeschossen werden ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja aber net so arg 
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok werde ich machen die Panzer brennen und quamlen schön |