![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gesucht wird CnCAaron der co leder von -gsg9 mein m8 und Hero!!!
Wo bist du melde dich mal sonst bring ich hier noch solche flugblätter raus .MfG Vik |
|
|
||||
|
||||
![]() wieso rufst du den net einfach an
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
|||
|
|||
|
haben wir alles schon probiert.anrufen ,mailen usw
vielleicht hat er uns ja nicht mehr lieb? also wenn er morgen nicht kommt muß ich gsg9 vorbeischicken ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was habt ihr RL geht vor wir haben donnerstag bis 8 uhr morgens zusammen gezockt ![]()
|
||||
|
||||
|
jo aber warum hast du mir die nachricht nicht gezeigt von aaron hab ich noch nix bekommen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
muss du besser schauen
leader intern ![]()
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Zitat:
Sorry habs versäumt zu posten das ich die letzten tage nicht so da und in yuri sein konnte Aber bevor du noch flugblätter verteilst melde ich mich mal lölz Bin wieder da , war bis eben mit dany & wanja in yuri , hast gefehlt und peter auch Also das mit den online freundschaften ist echt hammer , hätte nie gedacht das mir das soviel ausmacht euch paar tage missen zu müssen Längere zeit ok aber paar tage , und schon denkt man nur noch dran zu euch säcken zurück zu kommen Danke für den thread , das ist sehr aufmerksam gewesen ivannnnnnnnnnnnnnnnnnnn Ok freu mich schon auf euch alle , ab heute abend werde ich wieder mehr zeit mit euch meinen freunden verbringen. RL muß auch mal warten und die tanten sowieso ![]() Greetz Aaron |
|
|
|||
|
|||
|
schöööööööööööööööööööööööööööön
![]()
|
||||
|
||||
|
Aaron ist wieder da !
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo hio Aaron !!!
Jo dann schau ich heute Abend auch mal vorbei, heute ahbe ich net so viel Zeit, bald haben wir ja endlich Ferien in NRW !!! Ab Mittwoch, dat müssen wir feiern ! NAJA bis heute Abend MFG Daniel ( The One and Only / Daniel *GG* ) ![]()
|
||||
|
||||
|
man aron muss dich mal irgendwie bei yuri erwischen sonst komm ich ja nie in GSG9 wen du mich net kennst.
mfg danny |
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Jo Danny , das hab ich nicht alleine zu entscheiden , das wird intern abgestimmt Aber wenn du schön täglich deinem General Kommandanten seine stiefel auf hochglanz bringst , werde ich ein gutes wort für dich einlegen , lölz Ne schmarn , ist nur spaß , bleib einfach nett versuch dich gut in den clan einzuleben , und du bist dabei. Also klartext , es liegt hauptsächlich an dir Jedoch habe ich da keine bedenken , wir hatten schon das vergnügen auf der map CS. Ich war natürlich undercover ![]() Spielst nicht schlecht , nur laß dir nicht den sammler durch nen zufall drohnen Also bis bald mal danny , Greetz Aaron |