CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich machen um wieder zuzunehmen ohne fett und faul zu werden
Mehr essen und Sport 17 48,57%
Nur essen nix anderes 8 22,86%
nur Sport 3 8,57%
Pommes mit Majo und ein TV 6 17,14%
so oft wie möglich in die muki bude 1 2,86%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-07-2003, 12:09
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Tja manche Leute haben es echt nicht leicht. Die essen und essen und nehmen nicht zu. Ich betreibe Sport immer zu und trinke auch keine so süßen Säfte mehr und nehme nicht ab.

Die Ernährungsberatung bringt nicht viel, die sagen dir wovon du viel essen und wovon du wenig essen sollst. Wie oft Sport gesund is usw. Das ganze natürlich ausführlich und in eine Stunde gepackt aber im Endeffekt kommt genau das gleiche raus.

Ich wiege jetzt 96kg bei 1,95m. So 8-10kg soll ich runter aber es ist schwer da ich so gut wie kein Gemüse und wenig Obst esse aber den Leuten, die zu dick sind(zu mager da kann ich nicht helfen) kann ich nur raten jeden Tag Sport betreiben. Radfahren, schwimmen, laufen, was halt Spaß macht. Am wichtigsten ist auf jedenfall, dass ihr jemanden findet, der das ganze mit euch macht. Wenn man nur Freunde hat, die dick und faul oder Normalgewichtig und faul sind wird so nie was draus. Bei Ballsportarten ist klar, dass man das nicht allein kann aber nehmt jemand zum Radfahren mit und zum Laufen, das ist wichtig.
Ich hab mir vor nem Monat nen Pulsmesser gekauft und nehme diesen immer zu meinen Radtouren mit. Innerhalb der letzten Wochen hab ich auf solchen Touren fast 2kg verloren.
Natürlich wieder raufgegegessen aber auf Dauer wirkt sich das aus. ALso so Radtouren mit über 80km damit ihr wirklich den ganzen Tag auf Achse seit.
Ich sprech jetzt mal nur vom Radfahren weil da der Einstieg sicher einfacher ist als beim Joggen.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein

Lesezeichen