|
|||
|
|||
Wie sich hier doch alle einige sind und gemeinsam an einem Strang ziehen, das ist beachtlich, DAUMEN HOCH.
![]() ![]() Es ist doch etwas störend, wenn der Versuch etwas zu ändern von Nörglern und Pessimisten einfach tot geredet wird, indem behauptet wird "Es klappt doch eh nicht" Dann fühlen sich die Menschen ans Bein gepisst und schon gibts wieder Krach. Ich persönlich habe einige Seiten vorher einen sachlichen Kommentar und einen Verbesserungswunsch geäussert, der wohl nicht zur Kenntnis genommen wurde, weil IHR die Nörgler nichts besseres zu tun habt, als hier rumzuflamen. Das hat auch nix mehr mit Meinung zu tun, sondern ist pures Sandkastenkindergehabe. "Er hat angefangen, nun muss ich das letzte Wort haben" Macht ihr das auch im Job so, nur weil euer Chef der Meinung ist, ihr solltet nicht am Arbeitsplatz schlafen ? ( JA ich weiss, es gehen sicher noch welche zur Schule ) Also wie wäre es anstelle mal mit Respekt vor der eigenen Meinung, mit Respekt vor der Arbeit des Threaderstellers ? |