Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die TdF 2003 | |||
Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 55,56% |
Ullrich |
7 | 25,93% |
Beloki |
1 | 3,70% |
ein anderer bitte Namen im Thread nennen |
4 | 14,81% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo hast recht, hoffen wir halt noch auf die eine Etappe vielleicht kann er sich mit einer Gruppe absetzen, obwohl es unwahrscheinlich ist !!! Und dann noch das Zeitfahren, alles ist noch offen !!!
![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
na ich hab gerade nur noch den Schluss gesehen. Aber ich fands sehr fair von Jan zu warten. amit sind die beiden wieder quitt
![]() Armstrong hat wohl gestern Kräfte für heute gespart und diese auch umgesetzt. 1:07 Minuten sind zwar noch machbar, aber ich glaub nicht , dass Jan im 2. Einzelzeitfahren nochmal soviel Zeit gutmachen kann, wenn er überhaupt gewinnt. |
|
||||
|
||||
Schade Ulle
![]() Aber es war richtig dass er auf Lance gewartet hat,sonst hätten ihm alle nur Unfairnis nachgeschriehen ![]() Fürs Zeitfahren ist noch alles drin ![]() |
|
||||
|
||||
Ist schon ne Menge Holz was er da verloren hat. Jetzt muß Ullrich auf das Zeitfahren spekulieren. In der Etappe morgen, denk ich auch, wird das nix mehr, wie ONeil treffend analysierte
![]() Fair war es sicher, aber auch ein Problem: Ullrich kann das Tempo bei einem solchen Anstieg nicht verringern und dann wieder steigern. Eigentlich hätte sich das Warten verboten.
Geändert von Sven (21-07-2003 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, also ihr habt zwar recht, aber ich würde trotzdem attackieren
![]() PS@sven: Deine Signatur muss aktualisiert werden ![]()
|
||||
|
||||
er könnte ja auch bei den sprintwertungen mitsprinten genauso wie um den etapen sieg, so würde er auch sekunden gut machen *gg* is aber eher unwahrscheinlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, nee, Mittwoch zu attackieren hat keinen Sinn, denk ich. Die letzten 40km flach und nur ein schwerer Berg, da werden die Teams zusammenbleiben und wenn wer zurückfällt kommt er wieder ran. Würd mich absolut nicht wundern wenn das eine Sprintetappe ohne reine Sprinter werden würde - mit guten Chancen für Zabel.
|
||||
|
||||
Gibt es Zeitgutschriften in den Sprintwertungen? Vielleicht könnte er da noch n bißchen was abknabbern. Ansonsten denke ich nicht, dass er noch eine Chance hat
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Die Sprinter werden Ullrich so wenig weglassen wie Armstrong, wenn der merkt was Ullrich planen könnte.
Es läuft jetzt auf das Zeitfahren hinaus, ich bin da recht sicher. Wie es ausgeht? ![]()
|
||||
|
||||
gibts auch zeitgutschriften wenn er das zeitfahren gewinnt oder zählt dort nur der reine vorsprung den er rausfährt?
|
||||
|
||||
Beim Einzelzeitfahren gibts keine Zeitgutschriften!
War aber ne tolle Etappe schade das es nicht ganz gereicht hat aber trotzdem ist Jan ein super Tour gefahren ohne wenn und aber und wenn es wieder "nur" zum 2ten Platz reicht egal, für mich ist er ein Sieger dieser Tour!
|
||||
|
||||
Nach dem Ruhetag gings heute weiter mit der Tour.
Der Sieger der heutigen Etappe ist Tyler Hamilton,der nach einer super Alleinfahrt ca. 1,30 Vorsprung auf das Hauptfeld hatte *klatsch* ![]() Und unser Erik ist wieder da ![]() Da McEwen und Cooke nicht mithalten konnten,wurde Zabel 2. und holte sich 30 Punkte fürs Grüne Trikot.Nun liegt er gleichauf mit Cooke auf Platz 1. Das wird sicher noch spannend ![]() |
|
||||
|
||||
30 Punkte für Zabel?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ähm also zumindest hats so im Fernsehen geheißen,aber jetzt wo du es sagst,er kriegt bestimmt nur 15 oder so,denn es war höchstens ne mittelschwere Bergetappe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG CNils
|
||||
|
||||
hoffentlich macht zabel noch richtig dampf, wäre ja nicht schlecht wenn Jan das gelbe und Zabel das grüne in Paris tragen würde *träum*
|
||||
|
||||
Schade das die Umfrge schon zu ist, aber es konnt ja keiner wissen das es bis zum Schluss so spannend bleibt, ich hab den Thread erst heut entdeckt, aber ich hoffe zumindest das Jan Ullrich beim Zeitfahren zumindest so nah rankommt das es auf der letzten Etappe um die Zeitgutschriften geht das es auf der letzten Etappe nochmal hoch her geht. Das wär ja mal was neues anstatt wie jedes Jahr eine Spazierfahrt nach Paris zu sehen.
Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass jemand auf der letzten Etappe das Gelbe Trikot angreift, das ist eines dieser ungeschriebenen Radsportgesetzte. Auch ist das Streckenprofil nicht dafür geeignet, sowas geht nur in den Bergen.
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
1.Ullrich hat auf seiner HP selbst geschrieben, dass, wenn es nach dem Zeitfahren eng wäre, er noch auf der letzten Etappe angreifen würde.
2.Kann man sehr wohl auf einer Flachetappe ein paar Sekunden rausholen. Bsp.: Noch 1,5Kilometer bis zum Ziel. TBI, Telekom, Lotto und noch ein paar andere Teams fahren vorne, für ihre Sprinter. Ullrich fährt auch mit in der Führung und keiner stört sich daran, denn er könnte ja für Guidi arbeiten. Doch plötzlich macht er nen Antritt, es springen vielleicht noch 1-2 Fahrer mit und die kommen mit 4Sekunden Vorsprung im Ziel an. ullrich wird Zweiter und bekommt noch mal 12Sek Zeitboni. Hat er also schonmal 16Sekunden auf Armstrong rausgeholt...
|
||||
|
||||
Sicher kann man ein paar Sekunden auf einer Flachetappe holen - aber Ullrich kann es nicht. Oder glaubst du daß Armstrong ihn auch nur einen Meter ziehen lassen würde?
|
||||
|
||||
Wenn er es überraschend macht und Lance mal ne sekunde unaufmerksam ist könnte es schon gehen und Jan hat auch bestimmt die Qualität ein hohes Tempo zu halten aber es muß dann schon alles klappen.....
|
||||
|
||||
Dann kommts auf die Form des Teams an wenn die wie in einem Mannschaftszeitfahren agieren kommt es vielleicht zu keinem Massensprint vielleicht sind ja dann die mannschaften gefragt, aber sehr unwahrscheinlich ist das schon. Im Moment kursieren ja die wildesten Fantasien was wäre wenn und welche Möglichkeiten es noch gibt...
Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
Die einfachste (und beste) Lösung wäre:
Es sind wieder 38°C, die Sonne brennt auf die Straße und Ulle nimmt LA 2min ab ![]()
|
||||
|
||||
Also ich glaub ma das Ullrich 2. bleiben wird. Armstrong wird er nicht mehr einholen können. Aber ich finde es echt beachtlich was die schaffen. Das sind richtige Sportler und die haben meiner Meinung nach viel viel mehr Geld zu bekommen als die ganzen Formel 1 Fahrer.... soll nur so angemerkt sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ullrich hat jetzt nur noch 65 Sekunden Rückstand auf Armstrong
![]()
|
||||
|
||||
Jo das habe ich auch eben nach der Schule erfahren
![]() Coole Sprint-Wertung, ich sage euch da ist nochwas drin im Zeitrennen !!! Morgen ist es soweit, drückt alle die Daumen für Ullrich !! MFG Daniel ![]()
|
||||
|
||||
jo ich drück in auch die daumen,ich glaub irgendwie das er es schafft...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Signatur verändere ich ja auch erst abends
![]() Das wird morgen extrem spannend ![]() 1:36 beim ersten Zeitfahren, dieses ist noch 2km länger und durchgängig flach. Eigentlich voll auf Ullrich zugeschnitten. Und wie war das vor der Tour? Ullrich hat noch nie ein Zeitfahren gegen Armstrong gewonnen? In dieser Tour gleich zweimal (Prolog, 5 Sekunden auf 6,5 km und erstes Zeitfahren 96 Sekunden auf 47 km) ![]() Ich denk da wird es hoffentlich auch fürs letzte Zeitfahren reichen ![]() Allerdings wäre es echt irgendwi am besten wenn Ullrich genau 64 Sekunden (oder von mir aus auch 66) schneller wäre als Armstrong, ich würde zu gerne mal eine wirklich spannende letzte Etappe sehen (ohne Sekt auf der Fahrt ![]()
|
||||
|
||||
Ulleeeeeeeeeeeeeeee
![]() Echt geil,er kann ja besser sprinten als Zabel ![]() Wär mal cool wenn diese 2 Sekunden über Sieg und Niederlage entscheiden würde,das wird noch ein ganz enges Ding ![]() |