|
||||
|
||||
nur noch ein kleines persönliches Statement von mir:
Gerry ... wenn du wirklich Jurist bist, dann ist Dir der Begriff inklusive der Rechtsfolgen von "Beleidigung" geläufig. Wenn Apokus wirklich ein Legastheniker ist, dann ist den Angriff mehr als beleidigend und für einen Erwachsenen mehr als nur peinlich. Mich erinnert es daran, dass sich evab auch immer als Jurist bezeichnet hat ![]() Sollte ich Dich, Gerry, nochmals bei Beleidigungen erwischen, dann wirst du temporär gebannt. Ich hoffe wir verstehen uns!? Solltest du Rechtschreibfehler finden, dann kannst Du sie gerne behalten. Nur noch ein kleiner Exkurs in CnC-Geschichte: der K(r)ampf mit/gegen EA besteht schon seid TS/FS. Immer wieder geprägt von voreilig ausgelieferten unausgereiften Patchs und verschieben der Updates die wichtig sind. Mag sein das Deine Frustationsgrenze niedrig ist. Aber wenn ich mir Menschen wie: Dembo, Joshix, Junker, Mitdaun und Apo (Liste noch lange fortführbar) anschaue und mir überlege, wieviel Geld, Zeit, Herzblut und Engagement sie in CnC und die Community investiert haben, kann ich sie durchaus verstehen. Auch das sie dann auf Postings deiner "Güte" empfindlich reagieren, kann ich nachvollziehen und verzeihe es ihnen einfach. Vielleicht auch daher, weil ich selber im Bezug auf EA resigniert habe ![]() Nochmal persönlich an Dich Gerry: Lass persönliche Beleidigungen oder wir bekommen Ärger. |