|
|||
|
|||
hehe...cooles thema....meine schönste zeit war damals wo wir das internet neu hatten und ich dann irgendwann gesehen habe das ra2 ja auch einen internetmodus hatte...ich wollte eigentlich gar ned damit anfangen weil wir keine flatrate hatten und ich schon so viel zeit mit napster online war...dennoch hab ich dann mal auf "internet" geklickt und als ich dann n account hatte und mich in der lobby befand wusste ich sofort, dass dies wohl ne länger beschäftigung werden würde. nachdem ich das erste game verloren hatte musste ich natürlich erstmal ein bischen üben...dank meiner oflienerfahrung wurde ich aber recht schnell n guter fungamer...irgendwann fand ich dann das amtliche anschlagbrett und lernte leute wie dam0kles, comcire2, usw kennen...man verabredete sich und traf sich zum zocken...es war schön leute gefunden habe die die selbe motivation wie man selber hatte...nämlich fun....wir hatten kaum spiele unter 90 minuten....das war echt herlich
![]() naja...die ladderzeit ist zwar ned schlecht aber kein vergleich zu der damaligen zeit wo man einfach nur fungames gemacht hat... |