Zitat:
Original geschrieben von Tottolix
@speed78
immer langsam mit die jungen hunde, gelle....
wir sollten hier nicht äpfel mit birnen vergleichen bzw. für dich speziell nullen mit einsen.
|
Richtig... das denke ich bei dir wenn ich das hier lese.
Zitat:
ob du es noch hören kannst oder nicht, es ist ein unterschied ob ein spiel gut ist und verbessert wird, oder ob es einfach nicht spielbar ist. generals ist mittlerweile fast ein halbes jahr alt und ich kann es hinter meinem router nur spielen, wenn ich eine ungerade ip-adresse habe und zeitgleich meine katze bellt.
was soll das sein ??? nennst du sowas halbfertig ??? ist ein router so exotisch ??? muss man 17.000 ports freigeben, damit man generals hinter einem router vielleicht überhaupt eventuell nutzen kann ??? und wie übersetzt du in deiner programmiersprache support ???
|
Hallo???? Ich habe nie gesagt das ich es toll finde, oder? Ich habe auch nicht gesagt das das Produkt so in Ordnung ist wie es ist oder????? Ich habe nur gesagt das das Produkt Fehler beinhaltet und das es bei Software nicht ungewöhnlich ist! Ich wollte hier nur erklären das ein Patch immer noch ein Patch ist und nicht ein Add-On. Nicht mehr und nicht weniger... also nicht gleich schreien
Zitat:
und noch was für dein ungesundes halbwissen: wc3 wurde bis 1.06 gepatcht, danach kam 1.10 und das auch nur, weil dieser patch so gross war, das ww/ea ihn als addon oder gar als neues spiel auf drei dvds verkauft hätte.
|
Dessen bin ich mir gewußt. Ist ja auch ok!
Zitat:
ich glaube, du solltest mal deine rosarote brille absetzen.
|
Lesen mit Verstand ist auch eine Lösung
Gruß Speed78