|
||||
|
||||
Zitat:
Aus.Sonst muss ich dir morgen die Hauptstadt zubomben. ![]() Nur Spass.Ich werd deine rechte Flanke lieb bewachen. ![]() Wollt nur mal sehen ob mir da irgendwie ein Risiko von deiner Seite aus droht. An dieser Stelle möchte ich aGermans1 ein grosses Lob für die Investierte Zeit und für das liebevoll erdachte Spiel aussprechen. Good job und nimms nicht übel wenn hier fein rumgefeilt wird. Du hast etwas geschaffen mit diesem Turnier das ich echt bewundere. |
|
||||
|
||||
hmm, peter.
also das mit dem erstmal alles durchsprechen. is ne ganz schlechte idee. weil ich ganz genau weiss,wohin das geführt hätte jeder hätte etwas zu mäkeln gehabt an irgendeiner regel, und schon hätten wir zustände wi in der deutschen regierung. es werden kompromisse genmacht, bis das ganze konzept zerstört ist, und keiner mehr spielen will also wenn ich was an der regel ändern soll, brauch ich mehr vorschläge von andern, wo ich mir dann von allem das beste raussuche. solange bleibt die regel wie sie ist schliesslich könnt ihr das auch selber aus machen, das einer angreift, der andere zurückschlagt, und danach beide sich erstmal wieder um andere kümmern das muss doch nicht alles zu regeln gemacht werden na ok, jetzt wo ich das geschrieben habe, denk ich, werd ich überhaupt nix ändern. weil zusätzliche regeln jetzt nur das spiel einschränken würden nene, nix da peter
|
||||
|
||||
Bo Sepuku wenn du meinst mich angreifen zu müssen dann tu das. Erpressen lass ich mich ja nicht ...
![]() Das was ich da bezüglich den Regeln meine ist eben was algemeines. Und ich finde es wichtig zu wissen, wie ich es schaffe Mapneuwahl zu erreichen ![]() In diesem Sinn nein ich mach nicht Platz ![]() Nebenbei bin ich auch derselben Meinung, dass agermans Aufwand und Durchführung des Turniers bisher gut gelungen ist und ein grosses Lob verdient . Edit : Ja gut ager du willst die Regeln offen lassen damit sich die Leute selber einigen und dann notfalls Regeln ändern. Nur weiss ich nicht ob das der richtige Weg ist. Klar das Spiel sollte in erster Linie spaß machen und nicht zu umfangreich was es ja durchaus ist. Nur kommen andererseits nachher Probleme, dass man sagt warum wurde die Regel nicht schon von anfang an eingeführt wenn scih 2 man wirklich 20 mal hintereinander um den gleichen Sektor bekabbeln . Aber gut es gibt geteilte Meinungen ich akzeptiers erstmal, dass du uns den gewissen Spielraum lässt. Geändert von peter8402 (02-07-2003 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Peter das ist nen Fun-Tunier und du scheinst es ja voll auf den Sieg abgesehn zu haben. Spiel doch einfach nur die anderen machen es doch auch
![]() |
|
||||
|
||||
was ein Blödsinn ... das einzige was ich mache ist aktiv mein Gebiet zu vergrössern und das versuche ich mit system zu machen ... siegchancen hab ich sowiso keine . Mir gehts nur darum meine Möglichkeiten auch auszuschöpfen und wenn ich dann mal Vorschläge habe für die Regeln warum soll ich nicht mal fragen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Darf man eigentlich nur eine Superwaffe bauen
![]() Ich hatte heut Mittag aus Versehen 2 gebaut und Mafia meinte,dass nur eine erlaubt wär. Mafi hat in den Regeln allerdings nix gefunden ![]() Wie ist das jetzt? |
|
||||
|
||||
glaub mir doch guck mal die stelle raus :P
|
|
|||
|
|||
LoL alex wie iss das gemeint....?
Hast 2 atombomben gebaut oder wie?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Atombombe und Eisernen ![]() Ich finde die Regel auch nicht sry |
|
||||
|
||||
Mööööh, da lässt sich einer aba ganz schön verarschen
![]() Was sollte die Regel denn für nen Sinn haben? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab mir die Regeln jetzt 2 mal durchgelesen,aber auch nix gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
MAN ES IS SO ES STEHT IN IRGEDNEIN THREAD
![]() sonst frag ager! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ager übrigens disbezüglich auch mal angesprochen. Er meinte zum einen, dass dies abgesprochen werden soll, zum anderen dass die neutralen Spieler den Eroberern ein wenig entgegenkommen sollten . Also wenn mafi vor dem Spiel die Regel nicht erwähnt hat sollte der Sieg gewertet werden.
|
|
||||
|
||||
dann ahb ich es falsch verstanden siehste wenigstens spinn ich nicht rum! er hat ja auch gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
Irgentwie sollten sich hier mal einige Fragen, warum sie sich für so ein turnier eigentlich gemeldet haben... Ich hab jetzt 2 Tage hintereinander keine Sektoren geholt und hab noch am meisten während viele nur ganz wenige bis gar keine haben. Ist das wirklich nur das Sommerloch?Ich hab mal die Zwischenstände aufgelistet:
Spielernummer:_____________eroberte Sektoren: 1 ___________________________3 2 ___________________________2 3 ___________________________0 4 ___________________________5 5 ___________________________8 6 ___________________________1 7 ___________________________9 8 ___________________________3 9 ___________________________0 10 __________________________0 11 __________________________1 12 __________________________5 13 __________________________5 14 __________________________2 Geändert von peter8402 (06-07-2003 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also von meiner Seite kann ich nur sagen,dass ich zwar oft gespielt,aber auch einige Male verloren hab,sonst wär ich auch schon bei 10 Gebieten
![]() |
|
||||
|
||||
hatten wohl den gleichen gedanken
hab petaer und darkswizz wegen fehlender spielbereitschaft entfernt, und den restlichen 3 sektoren geschenkt, damit ihr endlich mal gegeneinander kämpft und wartet nicht bis ihr euch mal zufällig im bunker begegnet, sondern verabredet euch mal über msn oder andere wege
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wah was musst du mich denn an mokuh ranbringen
![]() Und was ist mit den maps? welche maps werden auf den Feldern gespielt, die du uns geschekt hast? |
|
||||
|
||||
Wie oft darf man pro Tag angreifen?
So oft man will oder bis man einen Gegner zerstört hat? |
|
||||
|
||||
sooft du willst weil der Gegner keine Herausforderung ablehnen darf aber man sollte dem Gegner schon eine Chance geben zurückzuschlagen. PS: Wir haben Sepuku ja ganz schön eingemauert, der kann ja fast nur noch durch angriff expandieren.
|
|
||||
|
||||
damit ist es das gleiche wie mit den feldern direkt um die hauptstadt, wenn ihr dort angegriffen werdet könnt ihr entscheiden welche karte gespielt wird. sofern es halt eine ist die noch nicht verwendet wurde
![]()
|
||||
|
||||
Hier ist meine MSN-Addy
Captain.Short@lycos.de
|
||||
|
||||
ausserdem mach ich nun doch ne zusätzliche regel, wegen den sektoren kämpfen
also, um einen sektor darf max. 3 mal gekämpft werden, und wer 2 mal gewinnt, behält den sektor. der verlierer darf diesen sektor nicht mehr angreifen. ausnahme: - der sektor wird von einem anderen spieler erobert - der verlierer hat keine sektoren mehr die er von dem entsprechenden spieler angreifen darf, dann neu beginn wie bei den karten
|
||||
|
||||
wwwääääähhhäääääääääää, will tunierspieln is aber keiner da, kann mal n neutraler mensch kommen?
![]() |
|
||||
|
||||
möp,
was das auch für ne zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hmpf, blöd das Darkswizz nemmer da ist, der is nämlich vieeeel besser als ich ![]() Ich hätte auch schon längst mehr Sektoren, aber Mafiatanx und Torti wollen irgentwie nie gegen mich, ![]() ![]() So bleibt nur Agermans, der sich besser anstellt als ich dachte ![]() ![]() Agermans, wenn du noch Unterstützung als neutraler Gegner brauchst, kann ich ja nebenbei noch paar neutrale Gebiete verteidigen. Zeit hät ich genug ... Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (07-07-2003 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||