|
|||
|
|||
jo bin ich, ornesking sind glaub ich leif und jon so weit ich das mitbekommen habe und irgendwie sind das voll die wixa....ich hatte auch n längere streitgespräch mit den beiden weil wir uns uneinig waren wie man sich als einen so bekannten clan wie omerta zu verhalten hat, bailen und dauerhaftes F10 drücken beim gewinnen gehört meiner meinung nach nicht dazu...naja umso mehr regts mich auf das ich schon wieder gegen die verloren habe...wäre das gebäude leer gewesen und hätt ichdas mg hingesetzt hätte er keine chance mehr gehabt....aber ok..hab verloren. nächsten monat gibts dann die revenge
edit: wieso fragt der überhaupt ob du a1xcl bist..die bei omerta können das doch sowieso rausfinden...letztes mal wurde ich auch mit hi earthy begrüßt obwohl diesen nick keiner kannte... achja und danke das du ihm noch n paar punkte geklaut hast, ich der spielt ja ned mehr gegen mich...scheiss 5 win rule :> edit2: @ Trunks744 kanns sein das du n kleiner cheater bist ? du bist doch g0h0meguy oder ? Geändert von Earthman (01-07-2003 um 08:36 Uhr). |