![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kinder ! könnt ihr ech die Punkte net anders holen ?
![]() ich poste hier mit sicherheit net ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() :king: :king: :king: |
|
||||
|
||||
ach, so ein bisschen gepflegtes sinnloses geposte muss doch auch mal sein...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Genau, bis lang is ja garnix ausgeartet....
![]() Wir waren ja schließlich alle immer schön brav.... ![]() |
|
||||
|
||||
ähm... nein. aber... wir tun wenigstens so
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Auch hier!!! Möchte nochmal sagen das der Style hier einzigartig ist und wirklich tuffig.
![]() |
|
||||
|
||||
lol man man man^^
lach mich weg. spammer sind wie eine plage gehöre jetzt auch dazu^^ na dann viel spaß noch^^
|
||||
|
||||
nein
heut is alles gut ![]() die böse medizin hat kam heute nicht her ![]() am samstag wida^^ naja schönen abend und @neuling sowas muss man sich verdienen, dsa heist du musst erstma bachsau zufrieden stellen ![]() |
|
||||
|
||||
Na die Kollegin muß aber erst mal kommen lol^^
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
seltsamer Weise wurde hier lange nicht mehr gespammt.
![]()
|
||||
|
||||
man muss nicht immer spammen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@patty
als ob du hier nie gespammt hättest ![]() ![]() @Sims Da kannste lange warten ![]() PS: das mit den negativen Karmas tur mir leid. Ich hab dir ja nur gute gegeben, aber einige wohl nicht.