|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
http://cncboard.de/showthread.php?s=...832#post627832
ok leute, es kann beginnen sonmokuh ist soweit ich weiss schon online, ich werde es gegen 15 uhr sein den link oben sollte nochmal jeder anschauen tja, hmm ich denk mal "lasst die spiele beginnen" ps: ein platz ist theoretisch noch frei ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hauptstadtskarte: Blutrache
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von DarkSwizz (28-06-2003 um 14:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was sollen die Kategorien bedeuten? Bei roten Sektoren steht Stadt, soll des dann heisen das es irgent eine belibiege Stadt Karte sein muss?
![]() Wenn ja, was is ne Wald Karte? ![]() Edit: Aso, nu hab ichs gerafft ![]() Und, was wichtiges zur 3 min Regel : Ich würds so festlegen, dass man zwar vor 3 min angreifen kann, aber der Gegner des Recht hat vor 3 min rauszugehen und dass des Spiel dann nicht gewertet wird. Also genau so wie in Clangames.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (28-06-2003 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich hätts sinnvoller gefunden wenn du so 2 tage vorher hier alles bescheid gesagt hättest und dann hätten ja auch noch die fragen geklärt werden können (falls noch welche da sind) aber mir isses egal, wollt ich blos mal so nebenbei sagen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
genau regeln sind unvollständig ich hab fragen :
-hat der angegriffene bei der hauptstadt die wahl der poss und die wahl der stats wie zb starteinheiten anzahl oder superwaffen? -welche rechte hat der angegriffen überhaupt so wie ich das verstanden hab macht er das spiel auf oder? -sind alle länder überall erlaubt?
|
||||
|
||||
Fragen und Regeländerungen können doch auch während dem Turnier noch gestellt bzw. gemacht werden
![]() Hauptsach es geht mal los ![]() ![]() Zu den Regeln würd ich mal was vorschlagen : 1. Der Verteidiger eines Sektors hat die Wahl, ob mit SW und MBF bereit gezockt wird, oder ohne. 2. Kisten grundsätzlich aus, Kurzes Spiel an. Starteinheiten immer 0. So isses meiner Meinung nach am sinnvollsten. 3. Startposwahl zufall oder Der Verteidiger hat die Wahl <--- ?? ![]() Zitat:
Ich bin von jetzt bis mindestens 17 Uhr einsatzbereit. Also meldet euch mal, mir is langweilig ![]() Ach ja, ich bleibe nicht ewig neutraler Gegner. Wenn sich wenige zum Zocken melden, werd ich wohl selber anfangen müssen, mir Sektoren zu erobern. Also machts hinne, die Zeit drängt ![]() Wer zocken will, sollte sich bitte vorher den passenden Sektor raussuchen: http://www.cncforen-event.de/index.htm Wenn ich jetzt gegen Lodchaoz zock, wer hat dann die Mapwahl, wenn er sich nen Wald Sektor gesucht hat? Vorerst lass ich mal die Angreifer entscheiden ...
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (28-06-2003 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähmm
![]() also, leute, versteht mich nicht falsch, aber ist es denn so schwer, sich mal die regeln durchzulesen, undzwar solange bis man weiss was drinsteht? weil eure fragen sind alle in den regeln schon beantwortet 1.) der verteidiger entscheidet über alle einstellungen selber. man kann zwar verhandeln, aber wenn der verteidiger nicht will, muss er keine einstellungen ändern. standardeinstellungen gibt es deswegen nicht. und zu den einstellungen zählt auch poswahl sollte es während des turniers dazu kommen, das es wegen dieser regel zu kaum eroberungen kommt, wird die regel geändert, aber jetzt bleibt sie erstmal 2.)wenn ihr euch mal die turnierseite anschaut, solltet ihr sehen, das in den sektoren nur bestimmte karten gespielt werden dürfen. auch das ist in den regeln erklärt 3.) Zitat:
hättet ihr die regeln gelesen, würde es diesen informationsbedarf nicht geben das is jetzt kein vorwurf sebai, ich wollt das auch nur mal so nebenbei sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Oh mann ich habs glaub auch noch nicht so ganz gecheckt.
Ich(Korea) vs Lodchaoz(Yuri) Lodchaoz hat gewonnen. Sektor: H7 Karte: Insel des Krieges Ich dachte man kann ur spielen wenn sich die gebiete berühren oder seh ich das falsch??Weil die gebiete von mokuh und lod sind weit entfernt oder????
|
||||
|
||||
Mokuh verteidigt noch die neutralen Gebiete die genau an den Gebiet von Lad dran ist. Du verstehn?
![]() |
|
|||
|
|||
JoJo schon klar.Hat mir keiner gesagt...
|
||||
|
||||
wegen dieser blöden spammer in der lobby ist ab morgen das internationale hq treffpunkt
http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=34543
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (28-06-2003 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne Frage zu den noch neutralen Sektoren. Kann man dafür nur die Karten nehmen, die vorher noch nicht genommen wurden oder warum schreibst du extra auf auf welchem Sektor welche map genommen wurde?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok sorry mein Fehler. Aber was ist mit den 8 Feldern um die eigene Hauptstadt herum. welche Karten darf der verteidigende Spieler da wählen? , von denen , die zu der Kategorie passen oder freie auswahl? darf der Spieler da maps wählen, die er vorher schon für neutrale Felder genommen hat?
|
|
|||
|
|||
Irgendwie kapier ich da voll viel net.
Wie funzt das mit den kategorien?Also wenn ich auf nem "wald" felf kämpft muss ich ne wald karte nehmen.Und welche iss egal oder wie?Und wenn ich n neutrales feld will darf dann auch der verteidiger map und pos und so wählen?? Was btingt es wenn man eine hauptstadt erobert??? Und wie iss die zusatzregel gemeint??Das hab ich au net kapiert. Bin ich so dumm oder iss des so kompliziert??
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Wald feld richtig du musst eine nehmen die mit Wald zu tun hat. Welche ist dann egal. Auf nem neutralen Feld wählst du ja die Karte aus. Der Verteidiger ist auf neutralen Feldern der agermans1. Und er wählt auf der von dir gewünschten Karte die Position. Die Zusatzregel sagt vor 3 minuten Spielzeit wird nicht angegriffen. Das kann jeder im Spiel dann mit seinem Gegner klären wenn er will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausnahme: wenn der spieler schon jede karte aus einer kategorie hat, dann darf er neu anfangen
|
||||
|
||||
^bin im korea hq
also kommt rein, es gibt schliesslich noch einige die nicht gespielt haben
|
||||
|
||||
Ich glaub ich komm dann auch bald vorbei, Clanen wird wohl nix
![]()
|
||||
|
||||
Eine Frage hab ich noch:
Hat das nen bestimmten Grund das der Spielmeldungen-Thread nen Heulsmiley hat? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da ja derjenige melden muss, der seinen sektor verloren hat, fand ich den sehr passend
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was bringt es wenn ich eine hauptstadt erober?
|
||||
|
||||
dann ist der Spieler, dem die Hauptstadt gehörte aus dem Spiel geschmissen. Seine Felder werden aber nicht übernommen sondern werden zu neutralen Feldern.
|
|
||||
|
||||
wie ichdachte dann wenn ich das besiegt habe ist es meins und der am ende alle felder hat hat gewonnen
|
||||
|
||||
du bekommst in dem Fall aber nur das Feld der Hauptstadt, wenn ich nicht irre
![]() |
|
||||
|
||||
du behälst alle felder die du erobert hast, alle andern eines besiegten spielers werden wieder neutral
ganz einfach
|
|||
|
|||
Also:So versteh ich das:
Ich hol ne hauptstadt und dann iss der spieler draussen.Die die der geholt hat werde neutral.Stimmt das so?