Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Erst mal ein ``hallo an alle ihr lieben ´´
zitat Naos:
p.s.: irgendwie ist dieser thread unsterblich wie wahr ,wie wahr ..Naos.... ![]() ![]() --------------------------------------------------------------------------@Sayajin00 : woran erkennt man eigentlich männliche und weibliche pflanzen? bilder dazu währen nicht schlecht oder nen link mir hat einer gesagt männliche haben 5 und w haben 7 stimmt das? ___________________________________________________ NEIN, männliche u. weibliche pflanzen kann man weder an dem samen noch an der jungpflanze erkennen!!!!! cannabis pflanzen sind *zwidder* pflanzen die sich umwandeln im zusammen hang mit der sonne ... b.s: stelle die jung pflanzen 6 wochen nach dem keimen für ca. 3-6 tage in einem abgedunkelten raum ...in dieser phase besteht die größte chance das sich der größtteil der pflanzen zu einer weiblichen pflanze entwickelt . die männlichen pflanzen sollten seperat aufgezüchtet werden , fern ab von den weiblichen Pflanzen . der grund: die männlchen pflanzen bestäuben sonst die weiblíchen pflanzen u. diese widerrum bekommen zu 70 % mehr sammen,als wie die begehrte *knospe* P.s: man sollte auch die pflanze bis zu 6 mal beschneiden ..aber das ganze VOR der knospen bildung, die nach ca. 8-12 wochen statt findet. zum thema -drogen test..via urin kontolle: thc gehalt kann in den niren bis zu 6 wochen nachgeprüft werden . es is aber mit 100% sicherheit möglich,den thc gehalt in nur 36-48 stunden ,für einen vorliegenden test , zu überliesten . in dem man extrem viel schwarzen o. grünen tee trinkt ..auch der sogenannte *blasen u. nieren tee* is dafür sehr geeignnet . der schwarze u. grüne tee bewirken das der körper von _freien radikalen_ gesäubert wird ...diese kur sollte aber in den 36-48 h mit mindestens 10 litern tee zusich genommen werden . (nieren spülung bedeutet das) der anschließende test wird mit sicherheit NEGATIV ausfallen . die menge der liter, bezieht sich natürlich auch auf der menge des kosum, des kosumenten !!!!!!!!!!!!!!!!!! im BLUT kann man drogen nur bis zu 5-7 tagen nachweisen!!!!!!!!!! (kommt immer auf den Flüßigkeits haushalt u. der FETTLEIBIGKEIT des konsumenten ..den FETT speichert alles.) heroin ...5 tage speed/amphetamin..2-3 tage marihuana bis zu 1-3 tage kokain ....2 tage lsd...24-48 h WOHER ICH DAS WEIS !!?? ich habe mal ne kleine weile die welt von drinnen betrachten dürfen u. dort wurden ständig drogen test gemacht u. man is ja nicht dumm u. somit wurden die test`s halt verfälscht ... craim der jetzt auf die kritiker wartet Geändert von craim (26-06-2003 um 20:55 Uhr). |