|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Da ist nichts falsch! Such mir sofort einen Artikel der Menschenrechte der dies erlauben soll. Ansonsten gilt der Smilie! Einem Menschen können diese Rechte nicht aberkannt werden! Das ist Fakt, halte ich daran! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn du es begründen dürftest hätte ich nicht so gefragt, ich wollte mir eben deine dümmlichen Begründungen ersparen. Zitat:
Zitat:
So, ich schließe mit dem Thema erstmal ab, da die Diskussion keinen Sinn mehr macht. Veggeto, du bist ein kleines Kind und auch du wirst eines Tages erkennen wie falsch du liegst. Leute wie du haben stehts Elend über die Welt gebracht weil sie einfach zu faul sind ihren eigenen Geist einzusetzen und jeden Scheiß glauben den man ihnen erzählt. Vielleicht sollte man dich auch mal einsperren, deine Rechte aberkennen oder dich an die Front schicken. Eine schwerere Verletzung oder der Verlust einiger Kameraden könnte dir viel lehren. Schönen Tag noch an euch alle ![]() Aber keine Sorge, ich werde Veggeto auch in Zukunft auf die Schippe nehmen ![]()