|
|||
|
|||
da habe ich schon schlimmeres gesehen.....
![]()
|
||||
|
||||
Also erstens muss ich mal sagen, dass der Abbruch ein Witz war. Normalerweise sollte es dem Team bzw. dem Boxer seine Entscheidung sein, ob er weiterkämpfen kann und auch will.
Aber ich muss auch sagen, auch wenn klitschko mit den Punkten vorne war, hatte Lewis die besseren Treffer. Die Uppercuts von Lewis haben Klitschko auch schon einiges zugesetzt. Ob Lewis schon fertig war, oder sich noch was aufheben wollte kann man nicht sagen.
|
||||
|
||||
Ja aber wie der Kampf beendet wurde war ne Frechheit. Das werde ich mein ganzes leben ned vergessen und dazu reißt dieser Lewis immer noch seine schnauze auf obwohl er im Ring auch ned gerade geklänzt hat.
|
|||
|
|||
neee geglänzt hatt er nich, aber er sit schon immer kein punkte-sport-boxer sondern eher ein knock-outer...
....klitschko hat fett eine auf´s aug bekommen und fertig. nicht lewis hat geblutet, nein klitschko.... ...von daher ist für mich lewis der champ. edit>>> es kommt echt drauf an ob´s ein kopfstoss war oder nicht.. Geändert von Naos (23-06-2003 um 01:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sage abwarten es war pech für beide weil mann nicht weis wer der wahre sieger ist .
vieleich gibt es ja ein re matsch und das wird entweder in ein ko oder nach pkt entschieden . So wissen wir wer der wahre champ ist |
|
|||
|
|||
Moin
Ich fande den Kampf Bombe ![]() Nochmal zu der Entscheidung den Kampf zu beenden die war vollkomen richtig ![]() Starker Kampf hoffentlich gibt es ein Re-Match ![]()
|
||||
|
||||
Ja das die entscheidung richtig war bezweifel ich nicht. Aber es is ne frechheit und wird immer eine Frechheit sein. Auf so einen Sieg darf man sich nix einbilden und der Vitali war eindeutig besser als erwartet. Ja ich würd halb durchdrehen wenn ich ein Cut über den Auge hätte aber was will man machen und der Lewis wird glaub ich nicht nochmal auf so einen Kampf mit Klitschko eingehen. Weil er gesehen hat das er besser is als gedacht und die 5 Runden die er vorher gesagt hat hat er auch ned eingehalten der Lennox. Und Vitalie hätte sicher noch einige Runden durchgehalten auch wenn er KO gegangen wäre was ich bezweifle.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
geld stinkt
der arzt war doch bestochen pff und lewis noch : in den neächsten runden hätt ich ihn weggeblassen.. eher er dich,.. ![]() man geld regiert die welt und den sport.. ![]() |
|
||||
|
||||
jo leider regiert geld die welt und den sport
![]() aber ich hab gehört es sei ein rematch für dezember geplant in der arena auf schalke mal sehn was draus wir klitschko hats auf jeden fall verdient |
|
||||
|
||||
achja ...
wäre lewis in form gewesen hätte klitschko nicht so viel chancen gehabt. wer den kampf tyson gegen lewis gesehen hat weiss was ich mit "form" meine. und das hier viele meinen das klitschko 100%gewonnen hätte ist doch lächerlich! in den kampf war noch alles offen.da hatte nicht wirklich einer deckung. naja
|
|||
|
|||
findet ihr denn alle das der lewis so viel schlechter war?
ich weiß garnicht wieso ihr über den alle so herzieht??? halloooooo, klpof, klpf er ist weltmeister!! und das schon ne ganze weile!!! lewios hat schon erste sahne kämpfe hingelgt und klitschko war auch sich nit schlechter im kampf als der lewis, aber er hat sich numal dick treffen lassen vom lewis, das war sein pech! hätte klitschko ihn so getroffen hätten alle gerufen: toll klitschko jaaaa!!! ..aber jetzt über lewis herziehen der im voll eine auf´s auge gedroschen hat?!?!? :nue: sieg ist sieg, wenn auch nciht astrein. klitschko hätte sich einfgach nciht treffen lassen sollen, das wars. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat richtig geile kämpfe schon hingelegt nen beispiel nurmal: tyson vs lewis! er hat ihn einfach unterschätzt wie den schwatten darmals gegen den er verloren hatte ... mann bleibt nicht ohne können solange weltmeister ![]()
|
|||
|
|||
lewis hat zum teil ausgezeichnete schläge gesetzt, man beachte nur den upercut der klitschko recht zusetzte.
Und das klitschko gewonnen hätte da wäre ich mir gar nicht so sicher gewesen. Zum abbruch finde ich es zwar schade, aber es war gerechfertigt. Ich selber boxe ja auch, und ich weiss, das es ne taktik ist den gegner in den augebrauen zu schlagen, damit genau das passiert! Das ist ne taktik die boxer anwenden, wie die boxtechniken, den gegner durch gezielte schläge ko zu setzen. Es war alt ein glückstreffer von lewis ![]() Frechheit finde ich es net, man muss auch noch das menschliche betrachten, hei ihr könnt doch net zwei so kämpfen lassen bis sie verbluten. Und es ist nunmal ne regel, blutet es und es kann nicht gestoppt werden so wird der kampf abgebrochen! Und die verletzung war recht gross! da kann man sagen was man will... aber beide sind doch ![]() ![]() Für mich stand der kampf noch ziemlich offen, wobei ich mehr auf lewis getippt hätte, ich glaube lewis hätte nach punkten gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
na seht ihr!
2 boxer eine meinung --- das kann dann nur richtig sein ![]()
|
|||
|
|||
Ich halte daran, das der Artz auf die schnelle bestochen wurde.
|
|
|||
|
|||
@n mr.muh: jo stimmt, denn sonst normal boxt man ja die meinung aus
![]() @n Vernichter2002: das mit bestechen halte ich für unwahrscheinlich! Weil ich sehe den abbruch als gerechtfertigt an! |
|
||||
|
||||
gerechtifertig war das schon denn hääte er da noch 1-2 dinger drauf bekommen hätte es böse änden können andersrum gesehn hätten die es auch schnell takern(bin mir nicht sicher ob das möglich ist ) können dan hät er noch 1-2 runden boxen können
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
da hing ja fast haut ab! Ich habe richtig hunger bekommen davon nach einem guten saftigen steak hmm
hmm jo ich bin irre falls die frage jetzt kommt |
|
||||
|
||||
jo das problem war der klitschko(dassteak) war noch nicht richtig durch
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (24-06-2003 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find die entscheidung von ringarzt vollkommen korrekt.
das hätte wirklich anders ausgehen können mit sein auge. und er hatte ja noch nen cut unterm auge und das war nicht von nem kopfstoß (den mann aber nicht beweisen kann)
|
|||
|
|||
so eine verletzung kann nur passieren wenn der schlag aus einer neigung kommt, der boxschlag eins der augenlieder trifft und es daher ne reibung/riss gibt, weil der augenlieder eingeklemmt war!
Oder so in der Art! Und das ist schlicht nicht möglich mit einem kopfstoss, oder schon möglich aber das ein schlag das ausführte finde ich um einiges die bessere erklärung! Ausserdem konnte ja keiner den angeblichen kopfstoss finden ! Und wie schon gesagt, die können sich zwei menschen nicht tot prügeln lassen, oder bis einer wegen blutmangel am boden fällt! Hat nix mehr mit sport zu tun, und boxen ist nach wie vor eine art sport! Es gibt eine regel, blutet ein boxer, und die blutung kann nicht mehr oder nicht mehr so gut gestoppt werden, oder es nur wenig fällt bis es wieder anfängt. Dann gibt es einen abbruch! Weil stellt euch vor, der andere auch ne wunde, und die treffen sich, das kann krankheiten übertragen und ausserdem kann vieles noch im kampf passieren, will man riskieren das mal lewis dem klitschko nen hautfetzen weghaut oder wie? Es ist ein zu grosses risiko! Und als neutrale beobachter sollte man das akzeptieren! Geändert von Ka50 (24-06-2003 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo aber der cut an der wange wäre sicher kein grund für einen kampfabbruch
|
|
|||
|
|||
Hmm dein beitrag versteh ich jetzt net so ganz?
|
|
||||
|
||||
jo weil mr muh auf den unteren cut ansprach und des wäre kein unfall
man kann net sagen wegen diesem cut abbgebrochen zu haben und mit dem dicken cut hätte man halt die punkte zählen lassen sollen ![]() |
|
|||
|
|||
ne es wurde abbgebrochen wegen der verletzung und die ist von einem rechten schlag gekommen.
Und sonst hat er sowas der nette mr. muh von dem auch nichts angesprochen was du sagst! oder habe ich da was verlessen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
was denkste was für eine verantwortung auf den ärzten liegt? wenn der klitschko nochmal dermaßen aufs auge bekommen hätte das er bleibende schäden aufgrund mangelnder sicht bekommen hätte, dann wäre der arzt sicher seinen job los! ich sag nicht das es bestechungen in diesen reihen gibt, gibt es sicher, aber für diesen abbruch hat man wirklich nciht bestechen müssen. |
|
||||
|
||||
Klitschko hötte hundert pro gewonnen...blöder arzt da..parteiischer amy der hat ja keine ahnung also ---->
![]()
|
||||
|
||||
KamovK50
Da du ja auch boxt sag mir mal bitte was anstrengender ist. 1)12 runden boxen (jede runde 3 min) oder 90 min fußball wo mann noch pause machen kann. es meinen immer soviele die fußball spielen das ihre kondition locker dafür reichen würde. ich kann darüber immer nur lachen da ich mein das es nicht so ist. Also was sagst du dazu? ps:ich finde die sowas sagen haben 0 ahnung wie anstrengend boxen ist (meine meinung)