|
|
||||
|
||||
Mein lieber Veggeto, natürlich habe ich dich gern. Ich komme mir selbst immer viel intelligenter vor wenn ich mit dir rede, was ohne Zweifel an dir liegt.
![]() Aber nun zum eigentlichen Thema: Du bist ein Beispiel! Du musst kein US-Bürger sein um auf der Welle des amerikanischen Patriotismus mitzuschwimmen. Und genau das tust du in vollen Zügen. Überhaupt hast du das (mal wieder) missverstanden. Das Beispiel des US-Bürgers diente einer anderen Verhältnismäßigkeit. Ich erkläre jetzt nicht noch einmal meinen eigenen Post. Daher ließ ihn aufmerksamer, dann kommen diese Missverständnise nicht zu stande. Das Deutsche Volk hat ein gemischtes Verhältnis zu den Amerikanern. Wir sind das adoptierte Kind das man später so gern wie sein eigenes hatte. Das Kind ist aber inzwischen Erwachsen und möchte seine eigenen Wege gehen. Ob sich das als gut oder schlecht herausstellt wird sich erst noch zeigen. Zitat:
![]()