|
||||
|
||||
Zitat:
Das war doch 2:1, wenn ich mich recht entsinne ![]() Viel Spaß mit deinem dummen Spruch @Arzt ![]()
|
||||
|
||||
mein vaterland gewinnt gegen das paradies jeder strickgruppe 4:1
|
||||
|
||||
3 : 0 für Deut sch land
|
||||
|
||||
35 minute 0:0 knapper fostenschuss von bobic
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland
|
|
||||
|
||||
was fuer ein gekicke
![]()
|
||||
|
||||
Naja besser als gegen Schottland allemal.
![]()
|
||||
|
||||
langweiliges spiel 53 minute 0:0
|
|
||||
|
||||
58 minuten
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNN* o mein gott was sind wir wieder schlecht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
tja xmumuy dann hast du wohl ein neuen spruch !
Geändert von Alien242 (11-06-2003 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
fabi hat verloren *sing*
![]() ![]() ![]() ![]() aber war mal wieder 0 8 15 von Deutschland so dann schreib mal schön was in deine signatur ![]() ![]() also Ergebnis 2:0 für Deutschland ![]() Mfg Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
boar das hat sich der vize-weltmeister aber wieder mit rum bekleckert ein 2:0
![]() ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Puhhh das war knapp, zum Glück eingefahren!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ihr seit zu überheblich.... bis zur 90 minute 0:0 ![]() wieder mal schlägt das glück für die grossmäuler aus... achja vegetto.... in Portugal is die EM ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. glück kann man nicht sagen, wir hatten eher pech das wir nicht noch höher gewonnen haben, mal ganz ehrlich... die föringer (oder wie die heißen) konnten wirklich nicht sonderlich gut fußball spielen, das zeigt schon allein, das in den ganzen 94 Minuten kein ordentlicher Schuss in Richtung deutsches Tor kahm ![]() |
|
||||
|
||||
HA! Die haben 94 Minuten keinen vernünftigen schuss in unsere Hälfte zustandegebracht. Unser Torwart hätte gleich in Urlaub gehn können.
![]()
|
||||
|
||||
Unsere Torwärter hatte eh überhaupt nur Ballkontakt, wenn mal die Deutschen aus Mitleid einen Rückpass gespielt haben
![]() |
|
||||
|
||||
hehe völler witzelte auch schon das sie auch ohne torwart hätten spielen können
naja 2:0 völlig verdient meine meinung : freier und rau sind noch nicht so weit !!! hihi die spanier habn sich blamiert 0:0 ka gegen wenn |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da hattet ihr ja noch glück hehe
Österreich räumte 5:0 gegen Weißrussland ab ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hi,
man der gegner war aber auch aushoch überlegen ![]() ![]() ![]() das was ich gestern gesehn habe hat mir gereicht ich kuck mir keine spiele mehr an, es sei den so topspiele wie Litauen gegen Island ![]() mfg TanxX |
|
||||
|
||||
scheisse
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
![]() ich seh den satz noch net in der signatur hopp hopp ![]()
|
||||
|
||||
jajaja
das sind aber 2 ![]() |
|
||||
|
||||
ah endlich
wie schön das aussieht Dauer der Signatur 2 Wochen ![]()
|
||||
|
||||
ne eine war ausgemacht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nagut weil du es bist eine und wehe du machst die früher weg ![]() ![]()