|
||||
|
||||
Also ich find Samstag 20:00 um einiges besser
![]()
|
||||
|
||||
dito
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
20 Uhr ist besser und Samstags sowieso.
![]() Nochmal zur Info, Jeder der Lust hat, eine Runde mit uns Renegade zu zocken, kann kommen. Auch wenn ihr uns nicht kennt, schaut einfach einmal rein. Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen. Nur keine Angst wir beißen nicht. Spass steht an erster Stelle. ![]() Wann ? : Immer Samstags von 20 Uhr - XX Uhr Name vom Server (im Gamespy/All-Seeing Eye) ? : ][-GFC-Server-][ Passwort ? : xlolx Also auf was wartet ihr noch ? Komm mit uns Boinken. ![]() Geändert von CnCWarGoD (05-06-2003 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na ich weis nich... Sammstag abend ist eher ausgehtime... ab und ann vielleicht...
|
||||
|
||||
Sorry Leute,
heute wurde nichts daraus ... wir hatten CW. ![]() |
|
||||
|
||||
Heute abend?
Ich meine, weil morgen eh frei ist, wegen Pfingsten ![]()
|
|||
|
|||
Heut abend wär echt gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Leute,
Ich fahr den Server punkt 20 Uhr hoch. Wer kommen will kann kommen. Pw = xlolx Name = ][-GFC-Server-][ |
|
||||
|
||||
Ok
Der server wird um 20.00 Uhr da sein ![]()
|
||||
|
||||
lol
was ein zufall gleichzeitg gepostet André und sogar mit selber Uhrzeit und ohne absprache. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
diemal werde cih auch wieder kommen leute... is lange her das wir zusammen gezockt haben (obwohl wir in einem clan sind..) aber vieleicht muss ich raus weil mein internet in letzter zeit ständig weg is....
|
||||
|
||||
war mal wieder nett, mehr oder weniger selbstverständlich, aber...
![]() bis zum nächsten mal ![]()
|
||||
|
||||
Jo hat Fun gemacht.
![]() Wir hatten heute 12 Leute auf dem Server, ich glaube soviel hatten wir noch nie. Wenn man bedenkt das noch Phill, Philipp und Nomad gefehlt haben. ![]() |
|
||||
|
||||
waren ein paar coole games auch wenn einige maps *räusper* unschön waren.
und ich habe 3 endbacons gelegt ![]() oder auf city nod war der sieg schon sihcer und dann legt mc ein endgame beacon und wir gewinnen mit einem gebäude (AGT) ich hoffe das cih mal wieder dazu komme... aber meine mutter sieht das ned so gerne wenncih bei gutem wetter zocke
|
||||
|
||||
Auf City hat Nod gewonnen, mc hat zu spät gelegt
![]() |
|
||||
|
||||
nöö bin mir hunder prozentig sicher das da stand "via placed beacon"
|
||||
|
||||
Heute ist es ja wieder soweit.
![]() 20 Uhr oder ? |
|
||||
|
||||
ich hab um 20 uhr nen CW... ma schaun vielleicht komm ich nach
![]() |
|
||||
|
||||
Bin dabei *ASEanmach*
|
||||
|
||||
ich komm auch
![]()
|
||||
|
||||
Hm... na in dem fall... *michansumsteckenvomfestplattenundatapismach*
Wobei - is das überhaupt noch da, das installierte rene? *wohabischndasinstalliert* *habischauf"I"installiert!* *isjagrass* *desshalbichdasimmerspielenkonnt* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute? Das war gestern
![]() Außerdem war mit dem CW ein Counter-Strike CW gemeint.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
I glaub meine uhr geht falsch...
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes, nachdem fast jeder Hangmans Canyon und Caverns so shice findet - Was würdet ihr von den Maps halten wenn sie ein ausgeprägteres Tunnelsystem hätten, so daß man auch basewalks oder so machen kann? Bzw. wie auf Mesa nochmal nen "hintenrum"-Weg? Weil ich find die Taktisch wirklich recht öde... die Mögen zum Snipern ja ganz nett sein, aber dann is wegen den Sniper-Spawns Nod viel zu Bevorteilt...
Jetzt natürlich kein so ein Irrgarten wie auf... ähm... Glacier ![]()
Geändert von Chriss (16-06-2003 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Siege hat ein "hintenrum Weg". Dann eben noch die 2 normalen Angriffsrouten
![]()
|
||||
|
||||
Dann gibts auf Siege natürlich noch ein paar Tunnelsysteme.
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, ich meinte Hangmans und Caverns...
Siege ist doch die wo die Türen nicht so wirklich funktionieren? Die find ich zwar blöd, aber die hat mehrere Wege, das stimmt... Wobei allerdings nur GDI ans Nod-PPL kommt ohne vom Ob getroffen zu werden...