CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-06-2003, 12:44
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Question Neugierig ! Nicknamen

also meine damen und herren *g...wer gern mal über sein nickname was sagen möchte hier rein damit..würd mich freuen ..mich intresiert zum beispiel wie eure nicks so endstanden sind...die die ihren namen haben iss ja klar *g..aber gibt ja auch viel ausgefallene Nicks..würd mich freuen wenn ihr mal hier *Stellung* zu euren Nick geben würdet ..danke im voraus
mein Nick: also ich hab den ausen bauch genommen ,weil wo ich yuri mir gekauft habe dachte ich wäre der *König* hier und würde euch alle platt machen *löl*..dies war leider nicht der fall *gg
Alt 04-06-2003, 12:51
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Meine Wunschnamen waren alle leider schon vergeben.

Ich bin ja ein Wol späteinsteiger

Also musste eine Notlösung her.

Man sollte schon erkennen, das ich deutscher bin, nur Germane war auch schon wieder weg.

Habe ich halt einfach eine 45 drangehängt.Mein Geburtsdatum.

Nicht mein Alter, auch wenns zufällig stimmt.

@Bernd

wofür stehen das X und die 38?
Alt 04-06-2003, 12:54
Banned

xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
das *x*..um ..wie bei dir ,den namen zubekommen..die *38*..so alt war ich wo ich das game mir gekauft habe
Alt 04-06-2003, 12:57
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Hehe also ganz genau weiss ich das bei mir auch nicht mehr !! Aber ich wollte eben einen Namen der nicht gewöhnlich ist aber auch nicht aussagt das ich *weiblich* bin
Naja zur damaligen Zeit wo Ra2 rauskahm hätten mich wahrscheindlich die Männer im Bunker gekillt wenn die gewusst hätten das ich eine w bin !!! Aber heute zocken soviele Frauen Yuri also iss es mir jetzt auch egalo

Jo und die *44* steht für meine Glückszahl *4* !! Und hab einfach 44 genommen weil es vielleicht doppelt Glück bringt hehe !!

Naja so ist er endstanden mein Skyline44

winksssss Skychen
Alt 04-06-2003, 15:46
Benutzerbild von Ewokx7x
Ewokx7x Ewokx7x ist offline
Visceroid

Ewokx7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ewokx7x eine Nachricht über ICQ schicken Ewokx7x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: EwokX1X
tja bei mir war ShadowAngel zu lang und die kurzformen vergeben, wie bei euch, also habe ich meine "lieblingsbärchen"
genommen und das x7x war nur ein joke,aber so weiss jeder das rico und ich zusammen gehören was manchmal ganz praktisch ist.

Ewokx7x
Alt 04-06-2003, 16:33
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
jo also mein nick kommt wie soll es auch anders sein aus matrix 1
ich finde den typen einfach nur genial.
und da wir beide was gemeinsam haben(wir sind einfach cool) *lölölöäl*
hab ich den nick genommen und viele siege davon getragen
so das wars
Neox7x
Alt 04-06-2003, 17:11
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
MerlinSt kommt von meinem leider verstorbenen Lieblingskater. Der hiess Merlin und St ist ein Teil von meinem Realnamen. Merlin war natürlich schon vergegen. Allerdings gibts auch einen Fake im wol: meriinst. Der wird aber nur scherzhaft verwendet

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 04-06-2003, 17:32
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
naja KingAdler kommt davon das ich früher der Leader von den Deutschen Adlern war (clan in yuri)!und Adler gabs natürlich schon und KIngEagle hörte sich etwas komisch an deswegen KingAdler
Alt 04-06-2003, 18:42
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
meiner steht für

BHV = brfemerhaven
patt= patrick
99= finde ich die zahl genial
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 04-06-2003, 19:41
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
hmm.... meiner is bissl kaputt entspanden....

hab mir mit sergej mal die rübe zerhaun, was man sich fürn wol nick machen könnte... und da wir früher zusammen gut gezockt haben und WeStrike sch***** anhört kam halt Istrike und er war halt eher, daher das 01 bei mir 02

tja und nu verwechselt uns halt andauernd wer gg daher wollt ich was ausgefallenes...

FeiVel..... eine Maus mit Power ^^

@pat--- jaja wie kommst zu dielesbe ?
Alt 04-06-2003, 21:33
Benutzerbild von BhvSky
BhvSky BhvSky ist offline
Visceroid

BhvSky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvSky eine Nachricht über ICQ schicken BhvSky eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvSky
Mein Nick bedeutet : BhvSky

- das Bhv für Bremerhaven
- und das Sky muß ich ehrlich sagen habe ich wegen manu und
Angi genommen

Wir Siegen in der Gemeinschaft oder Verlieren in der Gemeinschaft , einer für alle , alle für einen
Alt 04-06-2003, 21:39
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Aschante ist der Name eines Liverollenspielcharakters von mir.

Und wie sollte es anders sein, es ist ein Drow. Der Charakter besteht seit mittlerweile knapp 8 Jahren und ist bislang ziemlich erfolgreich gewesen.

Eigentlich wird das Ashante geschrieben... aber mit der Schreibweise wars online bereits weg...
Alt 04-06-2003, 22:23
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
naja, den nick hab ich schon immer.

das war ganz einfach so, daß ich mir mit meinem ersten modem damals ne email adresse anlegen wollte.

alles, was ich wollte war schon weg. ich hab überlegt und mich umgeschaut.

dann kuck ich an mir runter und intdecke das brustlogo meiner dartmannschaft. das waren 3 pfeile im centerbul und da es nicht ganz reingepaßt hat, hab ich halt centerbul genommen.

... BoinK !!!
Alt 04-06-2003, 23:03
Benutzerbild von ebolaeddi
ebolaeddi ebolaeddi ist offline
Erzputzer

ebolaeddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebolaeddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: eboaleddi
tja also bei mir werden ja einige sagen wie zum henker kommt man auf so einen namen.
Da kann ich nur sagen ist ganz einfach. Ich habe früher mit einigen Klassenkameraden an einem Online game teilgenommen. War so etwas ähnliches wie Die Ewigen jetzt, dort waren wir alle in einem Sektor und hatten auch einen Clan. Dieser Clan hieß Virensalat. Wir hatten alle irgendwelche Krankheiten genommen und irgendein "normalen" namen da vor oder dahinter getan. Da kamen lustige namen irgendwie bei raus.
nun ja so kam ich dann nach reiflich überlegung zu diesem nick.

Und wenn ich ehrlich sein soll ich hatte noch nirgends probleme das es meinen nicknamen schon gab.
Alt 04-06-2003, 23:15
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Ich wollte eigendlich erst BlueLady nehmen, hätte dann aber auch preisgegeben, das ich eine"Sie" bin, und BlueLady klingt ein wenig zu kitchig für Yuri Und dann sass ich draussen, und es war blauer Himmel, und so fiel mir halt Bluesky ein Habe mir die Sky nicht von Skyline abgeguckt
Generell habe ich immer kitschige Nicks gehabt, so wie Daylight, oder halt Rose (MSN)

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 05-06-2003, 00:16
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
jo ddeber war ein unfall anders kann ich es nicht sagen

also mein nachname weber das wolte ich bei web.de einrichten irgendwie hab ich im suff anstat w zweimal d gedrückt so entstand ddeber ich fins ganz lustig und iss halt was was keiner hat

mein BUBU ich hab dich lieb
Alt 05-06-2003, 00:30
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
ich wollte Teamfortress, also nen Shooter zocken und das war schlicht weg der geilste Name der mir einfiel. Also Dr.Death

Das DR am Schluss ist ziemlich krank entstanden. AR2 ging bei unserm Router auf meinem PC nicht und ich sagte meinem Vater er soll sich das mal anschauen. Er bekam es nach stundenlanger Arbeit hin und wusste nur Dr.Death von mir. Der Name war schon weg und so meldete er mich aus irgendeiner Laune mit drdeathdr im WOL an. Lustigerweise sind DR meine Initialien. So änderte ich dann das DrDeath wieder mit großenen Anfangsbuchstaben und dann eben als Initialien noch die letzten Buchstaben groß.
Alt 05-06-2003, 09:53
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von MewtoX

@pat--- jaja wie kommst zu dielesbe ?
ich bin mir da gar nicht mehr so sicher aber du warst auch dabei wie er endstanden ist ich muß hate mal fragen der war auch dabei
ich glaub mich hat eienr gefragt ob ich ne frau bin da hab ich ja gesagt ich bin lesbisch darauf hion hab ich mir den nick gemacht bin mir aber nicht mehr sicher
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 05-06-2003, 10:33
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Bernd

Was hast du jetzt wieder für ein Chaos angerichtet

Also mein Nick entstand ganz einfach ich und Agent7777
kauften uns RA2 und wollten es unbedingt im Internet
spielen und machten uns ans werk wir versuchten entliche namen aus und stellten fest wie Schwer es doch sei einen vernümpftiegen Nick zu bekommen eigentlich wollte ich nur Ghost
oh man ich sage euch es gab etliche davon bis ich dann auf die idee gekommen bin ein Bhv Daforzusetzen und es Klapte
so entstand mein Nick.

BHV für Bremerhaven

Ghost halt für Geist das ist der Ghost der Opa Harry bald in die E-- - beist weil er immer so frech ist

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 05-06-2003, 13:38
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
ich bin mir da gar nicht mehr so sicher aber du warst auch dabei wie er endstanden ist ich muß hate mal fragen der war auch dabei
ich glaub mich hat eienr gefragt ob ich ne frau bin da hab ich ja gesagt ich bin lesbisch darauf hion hab ich mir den nick gemacht bin mir aber nicht mehr sicher
jo ich weiss wieder du dielesbe ich lordlesbe

man waren wir da drauf
Alt 05-06-2003, 17:49
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
was zu faul was aus zu denken

chan1010 --------> Wol nick
=
chanyutt -------->Real name
Alt 05-06-2003, 19:01
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich war nen bisserl einfallslos, geb'sch zu... damals (so... 98 oder so, als in angefangen hab richtig zu zocken ) grassierte halt die "Dark"-Pest auf LANs und so... überall "Dark-irgendwas" - naja, und damals war ich genauso. Das "Wolf" kam dann durch irgend ein buch zustande, das ich damals grad gelesen hab...

nunja... mittlerweile benutz ich den nick allerdings nur noch bei C&C, weil man mich hier auf dem forum einfach als "Darkwolf" kennt - bei allen anderen spielen bin ich halt der "Bonsai"

und die story davon is zu lesen auf www.kleinerbonsai.de.vu

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 05-06-2003, 20:04
Banned

supi leute...macht echt spass das zu lesen..iss indressand...weider so..meeehr
Alt 05-06-2003, 20:30
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Ist das nicht dasselbe wie hier?
Alt 05-06-2003, 20:39
Banned

ja schon..aber das ist von 2001..und in der zwischenzeit hat sich doch viel getan
Alt 06-06-2003, 01:35
Benutzerbild von GeorgXXXX3
GeorgXXXX3 GeorgXXXX3 ist offline
Terrordrohnenhirte

GeorgXXXX3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xxxx3
also bei mir wars einfach sinnlosigkeit

hatte keine ahnung wie oder was ich nehmen soll, und da ich meistens mit 3 X meine Rechnungen unterschreibe, hab ichs halt so gemacht!

und im forum hats nicht gefunzt, darum hab ich Namen vorgesetzt
Alt 06-06-2003, 02:26
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
hm... das ist ne gute frage
meine Wunschnamen waren alle besetzt... da wir viel MEGAREICHTUM in Ra2 gezockt haben... und ich früher viele Ingrush gemacht hab --> CaptureX (so wie Capture the Flag)

jo dann später gründeten 4 aus meinem Ort einen funclan ...
hab dann den Ortsnamen -> Heidstock --> in "Hatestock" umgetauft, damit die Jungs von Oktron kennengelernt und seid dem kennt mich jeder unter "hate" ....

zu guter letzt war die Ladder down --> "hate4fun"

naja... was Alkohol so alles bewirkt

Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
ich bin mir da gar nicht mehr so sicher aber du warst auch dabei wie er endstanden ist ich muß hate mal fragen der war auch dabei...
jo ich glaub so wars... der depp glaubte dies nach 5 games immernoch
Alt 06-06-2003, 08:11
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ YuriH9

unser bernd hat sich das selber ausgedacht ohne of Topic zu schauen und wie er schon sagte das alte ist von 2001 oder so

zum zweiten kommt es wieder gut an warum sollte man es nicht wiederholen und wenn du mal genau hinschaust es macht anschenend auch noch allen recht vielen Spaß dazu was zu Schreiben also las die Nörgellei bitte
Gute sache Bernd man kann doch noch eine ganze Menge über einiege leute erfahren

Die Göttin Loths steht hinter dir

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 06-06-2003, 11:49
Banned

danke Andy *Knuddels* *gg

und ich bedanke mich auch bei euch die hier mitmachen...ihr seit echt dufte ..weiter so ..macht echt spass zu lesen
Alt 06-06-2003, 12:03
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
mein alter Nick AnTiXSeAL kam so zustande:

Als ich damals noch RA2 bzw. YR gezockt hab, bin ich ständig auf den guten alten Seal-IBF reingefallen, weil ich anfangs nie ne gescheite Base-Defense aufgebaut hab.

Anti = griechische Vorsilbe für "gegen"
Seal = is klar was das is

Nur hört sich Antiseal irgendwie kagge an, deswegen hab ich eben noch das X dazwischen gesetzt

Und mein jetziger Nick BoinKBoSS entstand deswegen, weil ich anfangs bei Renegade auch noch als AnTiXSeAL gezockt hab, aber dann ein Fake von mir (AnTiXSeAl) aufgetaucht ist. Daher hab ich meinen Nick geändert.

BoinK = Wer das net kennt, gehört bestraft
Boss = hat sich irgendwie passend dazu angehört, und wer weiß, wie ich zocke, weiß auch dass der Nick wirklich zu mir passt

Lesezeichen