|
|||
|
|||
![]() also meine damen und herren *g...wer gern mal über sein nickname was sagen möchte hier rein damit..würd mich freuen ..mich intresiert zum beispiel wie eure nicks so endstanden sind...die die ihren namen haben iss ja klar *g..aber gibt ja auch viel ausgefallene Nicks..würd mich freuen wenn ihr mal hier *Stellung* zu euren Nick geben würdet
![]() ![]() mein Nick: also ich hab den ausen bauch genommen ,weil wo ich yuri mir gekauft habe dachte ich wäre der *König* hier und würde euch alle platt machen *löl*..dies war leider nicht der fall *gg |
|
||||
|
||||
Meine Wunschnamen waren alle leider schon vergeben.
Ich bin ja ein Wol späteinsteiger ![]() Also musste eine Notlösung her. Man sollte schon erkennen, das ich deutscher bin, nur Germane war auch schon wieder weg. Habe ich halt einfach eine 45 drangehängt.Mein Geburtsdatum. Nicht mein Alter, auch wenns zufällig stimmt. @Bernd wofür stehen das X und die 38? |
|
|||
|
|||
das *x*..um ..wie bei dir ,den namen zubekommen..die *38*..so alt war ich wo ich das game mir gekauft habe
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe also ganz genau weiss ich das bei mir auch nicht mehr !! Aber ich wollte eben einen Namen der nicht gewöhnlich ist aber auch nicht aussagt das ich *weiblich* bin
![]() Naja zur damaligen Zeit wo Ra2 rauskahm hätten mich wahrscheindlich die Männer im Bunker gekillt wenn die gewusst hätten das ich eine w bin !!! Aber heute zocken soviele Frauen Yuri also iss es mir jetzt auch egalo ![]() Jo und die *44* steht für meine Glückszahl *4* !! Und hab einfach 44 genommen weil es vielleicht doppelt Glück bringt hehe !! Naja so ist er endstanden mein Skyline44 ![]() ![]() ![]() winksssss Skychen ![]()
|
||||
|
||||
tja bei mir war ShadowAngel zu lang und die kurzformen vergeben, wie bei euch, also habe ich meine "lieblingsbärchen"
genommen und das x7x war nur ein joke,aber so weiss jeder das rico und ich zusammen gehören was manchmal ganz praktisch ist. Ewokx7x
|
||||
|
||||
jo also mein nick kommt wie soll es auch anders sein aus matrix 1
ich finde den typen einfach nur genial. und da wir beide was gemeinsam haben(wir sind einfach cool) *lölölöäl* hab ich den nick genommen und viele siege davon getragen so das wars Neox7x ![]() ![]()
|
||||
|
||||
MerlinSt kommt von meinem leider verstorbenen Lieblingskater. Der hiess Merlin und St ist ein Teil von meinem Realnamen. Merlin war natürlich schon vergegen. Allerdings gibts auch einen Fake im wol: meriinst. Der wird aber nur scherzhaft verwendet
![]()
|
||||
|
||||
naja KingAdler kommt davon das ich früher der Leader von den Deutschen Adlern war (clan in yuri)!und Adler gabs natürlich schon und KIngEagle hörte sich etwas komisch an deswegen KingAdler
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meiner steht für
BHV = brfemerhaven patt= patrick 99= finde ich die zahl genial
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
hmm.... meiner is bissl kaputt entspanden....
hab mir mit sergej mal die rübe zerhaun, was man sich fürn wol nick machen könnte... und da wir früher zusammen gut gezockt haben und WeStrike sch***** anhört kam halt Istrike und er war halt eher, daher das 01 bei mir 02 ![]() tja und nu verwechselt uns halt andauernd wer gg daher wollt ich was ausgefallenes... FeiVel..... eine Maus mit Power ^^ @pat--- jaja wie kommst zu dielesbe ? |
|
||||
|
||||
Mein Nick bedeutet : BhvSky
- das Bhv für Bremerhaven - und das Sky muß ich ehrlich sagen habe ich wegen manu und Angi genommen
|
||||
|
||||
Aschante ist der Name eines Liverollenspielcharakters von mir.
Und wie sollte es anders sein, es ist ein Drow. Der Charakter besteht seit mittlerweile knapp 8 Jahren und ist bislang ziemlich erfolgreich gewesen. Eigentlich wird das Ashante geschrieben... aber mit der Schreibweise wars online bereits weg...
|
||||
|
||||
naja, den nick hab ich schon immer.
das war ganz einfach so, daß ich mir mit meinem ersten modem damals ne email adresse anlegen wollte. alles, was ich wollte war schon weg. ich hab überlegt und mich umgeschaut. dann kuck ich an mir runter und intdecke das brustlogo meiner dartmannschaft. das waren 3 pfeile im centerbul und da es nicht ganz reingepaßt hat, hab ich halt centerbul genommen.
|
||||
|
||||
tja also bei mir werden ja einige sagen wie zum henker kommt man auf so einen namen.
Da kann ich nur sagen ist ganz einfach. Ich habe früher mit einigen Klassenkameraden an einem Online game teilgenommen. War so etwas ähnliches wie Die Ewigen jetzt, dort waren wir alle in einem Sektor und hatten auch einen Clan. Dieser Clan hieß Virensalat. Wir hatten alle irgendwelche Krankheiten genommen und irgendein "normalen" namen da vor oder dahinter getan. Da kamen lustige namen irgendwie bei raus. nun ja so kam ich dann nach reiflich überlegung zu diesem nick. Und wenn ich ehrlich sein soll ich hatte noch nirgends probleme das es meinen nicknamen schon gab. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte eigendlich erst BlueLady nehmen, hätte dann aber auch preisgegeben, das ich eine"Sie" bin, und BlueLady klingt ein wenig zu kitchig für Yuri
![]() ![]() ![]() Generell habe ich immer kitschige Nicks gehabt, so wie Daylight, oder halt Rose (MSN)
|
||||
|
||||
jo ddeber war ein unfall anders kann ich es nicht sagen
also mein nachname weber das wolte ich bei web.de einrichten irgendwie hab ich im suff anstat w zweimal d gedrückt so entstand ddeber ich fins ganz lustig und iss halt was was keiner hat ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte Teamfortress, also nen Shooter zocken und das war schlicht weg der geilste Name der mir einfiel. Also Dr.Death
Das DR am Schluss ist ziemlich krank entstanden. AR2 ging bei unserm Router auf meinem PC nicht und ich sagte meinem Vater er soll sich das mal anschauen. Er bekam es nach stundenlanger Arbeit hin und wusste nur Dr.Death von mir. Der Name war schon weg und so meldete er mich aus irgendeiner Laune mit drdeathdr im WOL an. Lustigerweise sind DR meine Initialien. So änderte ich dann das DrDeath wieder mit großenen Anfangsbuchstaben und dann eben als Initialien noch die letzten Buchstaben groß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub mich hat eienr gefragt ob ich ne frau bin da hab ich ja gesagt ich bin lesbisch darauf hion hab ich mir den nick gemacht bin mir aber nicht mehr sicher ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
@ Bernd
![]() Was hast du jetzt wieder für ein Chaos angerichtet ![]() Also mein Nick entstand ganz einfach ich und Agent7777 kauften uns RA2 und wollten es unbedingt im Internet spielen und machten uns ans werk wir versuchten entliche namen aus und stellten fest wie Schwer es doch sei einen vernümpftiegen Nick zu bekommen eigentlich wollte ich nur Ghost oh man ich sage euch es gab etliche davon bis ich dann auf die idee gekommen bin ein Bhv Daforzusetzen und es Klapte so entstand mein Nick. BHV für Bremerhaven Ghost halt für Geist das ist der Ghost der Opa Harry bald in die E-- - beist weil er immer so frech ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() man waren wir da drauf ![]() |
|
||||
|
||||
was zu faul was aus zu denken
![]() chan1010 --------> Wol nick = chanyutt -------->Real name ![]() |
|
||||
|
||||
ich war nen bisserl einfallslos, geb'sch zu... damals (so... 98 oder so, als in angefangen hab richtig zu zocken
![]() nunja... mittlerweile benutz ich den nick allerdings nur noch bei C&C, weil man mich hier auf dem forum einfach als "Darkwolf" kennt - bei allen anderen spielen bin ich halt der "Bonsai" und die story davon is zu lesen auf www.kleinerbonsai.de.vu ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
supi leute...macht echt spass das zu lesen..iss indressand...weider so..meeehr
![]() |
|
|||
|
|||
ja schon..aber das ist von 2001..und in der zwischenzeit hat sich doch viel getan
![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir wars einfach sinnlosigkeit
hatte keine ahnung wie oder was ich nehmen soll, und da ich meistens mit 3 X meine Rechnungen unterschreibe, hab ichs halt so gemacht! und im forum hats nicht gefunzt, darum hab ich Namen vorgesetzt
|
||||
|
||||
hm... das ist ne gute frage
![]() meine Wunschnamen waren alle besetzt... da wir viel MEGAREICHTUM in Ra2 gezockt haben... und ich früher viele Ingrush gemacht hab --> CaptureX (so wie Capture the Flag) jo dann später gründeten 4 aus meinem Ort einen funclan ... hab dann den Ortsnamen -> Heidstock --> in "Hatestock" umgetauft, damit die Jungs von Oktron kennengelernt und seid dem kennt mich jeder unter "hate" .... zu guter letzt war die Ladder down --> "hate4fun" ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ YuriH9
unser bernd hat sich das selber ausgedacht ohne of Topic zu schauen und wie er schon sagte das alte ist von 2001 oder so zum zweiten kommt es wieder gut an warum sollte man es nicht wiederholen und wenn du mal genau hinschaust es macht anschenend auch noch allen recht vielen Spaß dazu was zu Schreiben also las die Nörgellei bitte ![]() Gute sache Bernd man kann doch noch eine ganze Menge über einiege leute erfahren ![]() Die Göttin Loths steht hinter dir ![]()
|
|||
|
|||
danke Andy
![]() und ich bedanke mich auch bei euch die hier mitmachen...ihr seit echt dufte ![]() |
|
||||
|
||||
mein alter Nick AnTiXSeAL kam so zustande:
Als ich damals noch RA2 bzw. YR gezockt hab, bin ich ständig auf den guten alten Seal-IBF reingefallen, weil ich anfangs nie ne gescheite Base-Defense aufgebaut hab. Anti = griechische Vorsilbe für "gegen" Seal = is klar was das is Nur hört sich Antiseal irgendwie kagge an, deswegen hab ich eben noch das X dazwischen gesetzt Und mein jetziger Nick BoinKBoSS entstand deswegen, weil ich anfangs bei Renegade auch noch als AnTiXSeAL gezockt hab, aber dann ein Fake von mir (AnTiXSeAl) aufgetaucht ist. Daher hab ich meinen Nick geändert. BoinK = Wer das net kennt, gehört bestraft ![]() Boss = hat sich irgendwie passend dazu angehört, und wer weiß, wie ich zocke, weiß auch dass der Nick wirklich zu mir passt ![]() |