|
|||
|
|||
Eine Waffe für die Schiffe, eine...
Für organische Wassereinheiten und Landsachen.
Ich hab hier recht lange vorgesessen und ewig rumprobiert, aber zu einem Ergebnis das ok war bin ich nicht gekommen. AG=no funktionierte irgendwie nicht aber ich hab eine Überschneidung beim Panzern und Schiffen bei der Panzerung heavy, sodass es auch mitm versus nicht klappte und schaut mal ob ihr ne Lösung findet. Das MG soll auf Land und im Wasser auf Kraken und Delphine schießen und das C4 gg Schiffe und Uboote, sowie evtl. die Werft. Kraken ham übrigens Panzerung light, aber der Aegeis auch, normal sollte das mit som organic kram differenzierbar sein, wollte aber bei mir nicht (schaut mal tanyas C4): Also hier die Rules: [NWB] UIName=Name:HYD Name=Wasserbike Prerequisite=yayard Primary=BikeMG Secondary=BikeC4 ToProtect=yes Category=AFV Strength=400 Naval=yes Armor=heavy TechLevel=6 MovementRestrictedTo=Water Sight=6 Speed=12 CrateGoodie=no Owner=YuriCountry AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Soylent=600 Points=20 ROT=6 Crusher=no Crewed=no IsSelectableCombatant=yes Weight=2 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=SeaScorpionSelect VoiceMove=SeaScorpionMove VoiceAttack=SeaScorpionAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenSmallWaterDie MoveSound=SeawolfMoveStart Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C} SpeedType=Float MovementZone=Water ThreatPosed=25 DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ElitePrimary=FlakTrackGunE EliteSecondary=FlakWeaponE Size=20 Image=HYD Sensors=yes SensorsSight=5 C4=yes ;navaltargeting=4 [BikeC4] Damage=200 ; a boatload (get it?) ROF=100 Range=1.5 CellRangefinding=yes Projectile=InvisibleSea ;Invisible5 ;AntiNaval=yes ;AntiUnderwater=yes ;AntiOrganic=no;to make exception for squid and dolphin Warhead=Mechanical;gs please do not use the warhead marked "do not use" Super Report=SealPlaceBomb SabotageCursor=yes ;gs instead of normal fire cursor to avoid confusion [InvisibleSea] AS=yes[Torpedo] ;Arm=2 Shadow=no ;Ranged=yes Image=none ROT=12 ;4 AA=no AG=yes Level=yes [InvisibleORg] Inviso=yes Image=none AG=yes AS=yes AN=no [BikeMG] Damage=25;23 ROF=15 Range=6 Projectile=InvisibleORg Speed=100 Warhead=BMGWH Report=GIAttackDeployed Anim=MGUN-N,MGUN-NE,MGUN-E,MGUN-SE,MGUN-S,MGUN-SW,MGUN-W,MGUN-NW OccupantAnim=UCFLASH ;antiorganic=yes ;antinaval=no ;antiunderwater=no [BMGWH] ;DB Changed how Plate interacts with this warhead on 6/6. See also AP warhead. ;Verses=50%,50%,50%,150%,0%,0%,0%,0%,0%,0%,0% Verses=50%,50%,50%,150%,40%,40%,75%,50%,25%,100%,100% InfDeath=1 AnimList=PIFFPIFF,PIFFPIFF ;Bright=yes Bullets=yes ProneDamage=80% [Mechanicalbike] Verses=0%,0%,0%,100%,0%,100%,0%,0%,0%,100%,100% InfDeath=0 Wenn wer glaubt was zu haben, sollte er es austesten, denn ich habs auch 10mal geglaubt. Schonmal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen! Postet den rules eintrag wenns klappt. MfG Stormy |