|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein persönlicher Favorit war eindeutig Belgien. Gute Idee eine Fantasiesprache zu nehmen. Damit sind sie dann von der Masse abgedriftet und haben ihr eigenes Ding durchgezogen, ähnlich wie der Österreicher nur auf eine ernste Art und Weise. Schade das die Belgier den Grand Prix nicht gewonnen haben. Auch interessant war der russische Beitrag von der Skandalpopgruppe Tatu. Als die beiden Damen auf die Bühne kamen wurden sie einerseits gefeiert, doch konnte das Gehjubel um sie letztendlich nicht das Ausbuhen und das Ausgepfiffen werden übertönen. Die beiden hatten mehr Hasser in der Halle als Fans. Da dachte ich: ,,Oh ,jetzt habt ihr schon verloren“. - Pustekuchen. Die haben am Ende noch ganzschön doll abgesahnt, fast sogar gewonnen. Platz 3. Als die beiden gegen Ende des Liedes aufeinander zugerannt sind und sich in die Arme fielen, dachte ich schon das sie sich küssen, so wie sie das sonst auch immer machen. Das haben sie sich dann aber doch nicht getraut. Das Lied von den beiden an sich war nicht schlecht aber auch nicht so berauschend. Ich habe sie leider immer nur englischsprachig im Radio gehört, nie aber russisch. War jedenfalls mal interessant sie in ihrer Muttersprache zu erleben. Alles in allem war der Grand Prix mal wieder spannend(vor allem bei der Punktevergabe).