|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Happy Birthday M.C.M
			    feier schön und  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hey M.C.M auch von mir alles gute zum Burzeltag    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute M.C.M   15Jahre? wie süß    wär ich auch gerne noch hehe 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute du Proletenmagier. Maddin   und feier schön  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    
				__________________ \ / | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ich leide unter meinem Alter ^^ vielen Dank für die lieben Wünsche   mir gerade so eingefallen  Nurnoch 1 Jahre und dann heißt es: "Get Boinked ich komme  " Ich hoffe das schreckt euch nicht davor ab, auch zu kommen    Geändert von M.C.M (23-05-2003 um 06:37 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Fein, der Mitburzeltachhaber is halb so alt wie ich *seufz*. Na, dann lass es dir heut mal gutgehn!  

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habe den worten meines vorgängers Nichts hinzuzufügen       EDIT Mist war zu langsam   
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch zum Geburtstag Martin     lass dir ne Businesszeitmaschine schenken und komm mit auf die LAN    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab zwar schon in der Schule gratuliert, aber man kann ja ruhig nochmal gratulieren    Also  M.C.M   Wir sehen uns später im Kino  
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Martin  Ich bin älter  Und denk dran, wenn ich mit 16 mein 125ccm Führerschein habe und ne Kiste, dann hol ich dich höchstpersönlich ab und wir fahren gemeinsam zur LAN  Schönen Tag noch  P.S  gibts erst nächstes Jahr  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute! :bitrhday: und  
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Ach ja, und  natürlich    
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| happy birthday mcm | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    GRÜß GOTT!!! Jo von mir auch  & viel Gesundheit , Erfolg und ein langes leben   Greetz Aaron 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| soooo eben aus Kino gekommen. Der Film Matrix war naja bissl scheiße bissl gut... aber die girls im Kino haben mir gefallen   Will mich nochma für die Glückwünsche bedanken. Hätte nie gedacht, dass mich so viele kennen *gg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| whaaaaa von mir auuuuuch.... !!!!!! Happy BUrzeltaag.... hm ich kam 12 uhr nach haus ^^; hab die halb 9 vorstellung genoommen... fand den film aber ganz cool!!! mFg cAmVa | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nachträglich auch von mir 
				__________________  THE GOOD DIE YOUNG | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sorry.... eh bissle spät aber ich wünsch dir trotzdem alles JUTE!   gruß | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 thx  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  
				__________________ [Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab ich ja janz vergessen, sorry !!! Also von mir und demzufolge repräsentativ vom ganzen GDI-BRD-Clan noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, M.C.M !!!!!!!!!!!!!! Viel Glück, Gesundheit etc. - also den ganzen Schmarrn, den dir de Verwandschaft och jedes Jahr aufs Neue wünscht.      | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lieber spä als nie    |