|
|
||||
|
||||
![]() So.... nu reichts ich hab die letzten tage das ganze hier verfolgt... und mich bewusst zurückgehalten.. aber nu platzt mir die Hutkrempe....lieber möchte gern "götter" vom ct... was muss man für ein mensch sein um so "intelligente sachen" zu schreiben ?
Als erstes mal.. klar immer auf gersultan... er is das böse in person , er ist schuld das er eure "unfähigkeit" nich mehr länger "hin nehmen will" und statt dessen hier schreibt.. Ist schon richtig so... immer auf ihn drauf zeugt wie schon gesagt von eurer intelligenz ![]() Dann weiter.. das ct macht ja sooooo viel... is ja soooooo aktiv... usw blabla... komisch.. ihr macht soviel und niemand hier merkt was davon ? Ich würd mir mal gedanken machen was für ne lachnummer ihr damit abzieht ![]() Das einzige was das CT hier macht is die scheisse die EA hier zu verkaufen versucht , schön zu färben... bzw mit "blablablubbluba" aktionen die leute hier als schuldige darzustellen ![]() Das nächste... wart ihr vor ein paar tagen noch in der lage ohne persönliche angriffe auszukommen muss nu n schuldiger her... ihr könnts ja net sein ihr seid ja schliesslich DIE GÖTTER schlechthin.. is wer nicht eurer meinung seit ihr ja wirklich effektiv in worte verdrehen ect pp dumm nur.. das ihr mit den posts hier alles an glaubwürdigkeit verspielt habt.. ihr habt auch das letzte bisschen sympathie das irgendwo vorhanden war ( sicherlich war das schon weniger als mein ohrenschmalz von mir bekommt aber der gedanke zählt gelle ![]() Und dabei hatte ich zumindest dam0 "intelligenter" eingeschätzt... naja jeder kann sich mal irren... Euch gehen scheinbar die sachlichen argumente aus... also fangen wir damit an "einzelne" leute ins abseits zu schiessen... schließlich seit ihr ja die götter und habt ja von allem nen super plan ![]() ![]() Zum nächsten thema... user bannen... omg klar wisst ihr.. wenn ich gersultan , sven.. aschante... oder mr.strech wäre.. leute ihr wärt nicht gebannt.. eure Accs wären gelöscht und wenns ginge eure email addys lebenslang hier gesperrt... auf der einen seite so abgefuckte und extrem haltlose beschuldigungen das gersi leute bannen würde und auf der anderen seite Kommentare löschen mit Zitat:
![]() ![]() zu dem punkt hier des gelöschten postes von Angel of Dawn Zitat:
Ich für meinen teil finde einfach nur noch das EA + erst recht das CT für mich gestorben sind.... ihr habt hier jeglichen respekt bei mir und sicher einigen anderen auch verspielt... und wenn ich jetzt noch irgendwas von euch wollte würde ich es mir 5 mal überlegen euch zu fragen... eher würde ich einen packt mit dem teufel eingehen als mit euch... schliesslich sind ja im zweifel immer die anderen schuld und blöd gelle ? Oh mann... ihr ![]() Und nu bitte happy flaming gegen mich ich bin halt gerade stinksauer und ihr könnt mir nicht mal mehr n schlechtes gewissen einreden... ihr seid dafür einfach ne zu linke art gefahren... So habe fertig und bin froh mich net mehr zur Aktiven Community zählen zu müssen... wenn ihr für sie steht und sie "repräsentieren" wollt , bzw sie fördern wollt... Ofg Apok |